Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dringend den Time Fixx..

Discussion on Suche Dringend den Time Fixx.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Suche Dringend den Time Fixx..

Guten Abend zusammen..



Das Letzte am Server, das getan werden muss, ist leider auchd as Größte Problem. Da es in der SuFu nichts darüber gibt, habe ich versucht, es selbst herrauszufinden. Mein Ergebnis war erfolglos, dennoch mit Sicherheit erfahren, das dies NICHT im Client drin ist. Benutze ne 2010er Gamefile, Levelanzeige , Max Lv 127 mit Status 100 usw. also ne eig. unverbuggte Game.

Hab jeden Client getestet, jede 2010/2011er exe und es änderte sich schonmal nichts.


Ich sitze seid ner Ewigkeit dran um zu herrauszufinden wie man einstellt
das die Namen auf Drops anderer Spieler länger halten.

Ein Beispiel damit ihr wisst bei was




Töte ich Monster, fallen Drops und mein Name steht nur 10 Sekunden drauf.

Was ich machen will ist, das ich vielleicht 30.60 Sekunden einstelle, um Dropklau vorzubeugen.

Es würde mir helfen wenn ich wüsste, wonach ich in welcher Datei suchen müsste



Wer mir hilft wird mit unendlich vielen Thanks überschüttet..



Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 11/04/2011, 00:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Hmm ich hatte das Problem auch mal. Aber ich glaub das die Pickup Zeit im Client drin ist zumindestens wer es aufheben darf ist in der Exe drin
Failed<3 is offline  
Old 11/05/2011, 23:11   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Up!

Da dieses Problem immernoch nicht gelöst wurde.
Endless. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.