Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich weiß nich wo ich es Posten muss

Discussion on Ich weiß nich wo ich es Posten muss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 67
Received Thanks: 2
Ich weiß nich wo ich es Posten muss

Guten Tag,
ich suche einen Server wo man im Levelbereich von 99-max 150 sein kann aber dafür auch gut 1-2 Wochen brauchen kann.Ausserdem sollten Waffen wie Gifti Triton etc was "besonderes" gutes sein und für das Endgame Eq auch was tun muss wie z.b Sensi/Eishexe/Setou killen muss was auch nur mit sehr gutem Eq mit 1-2 leuten machbar ist
sowas zb

Push

Push
JohnyOwnezz is offline  
Old 10/28/2011, 21:58   #2
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
hast eine PN mit einem guten Server.
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 10/28/2011, 22:23   #3
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Das muss :


#closerrequest.
[A].[F].[K] is offline  
Closed Thread

Tags
johnyownezz, metin2, privat server, suche


Similar Threads Similar Threads
ich weiß nich wo hin das soll
10/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
ja ich wollte ma was vor stellen oder fragen nein keine frage also vorstellen ich hab so vor 3-2 jahren angefangen ein s4 p sever zu machen also ihr könnt euch ja denken er ist fertig!!!!!!! des wegen will ich möchte ich fragen ob wer teil haben will also ich brauche:Mapper disinger GMs ein co admin natürlich möchte ich auch das ihr halb weg ahnug habt ich kann kein video machen weil mein antihack das detectet aber ich kann ja mal erzählen: ap<->pen waffen(alte waffen)<-> neue waffen...
hey ich weiß nich wie man auf wow p servern spielt pls help me
04/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hey hab ich wolte man aufn wow pserver spielen und hab ka was ich dafür brauch were nett wenn mir einer helfen könnte
Ich weiß nur die Acc-Id aber nich PW
05/23/2008 - Metin2 - 3 Replies
Moin Leutz! Ich habe nen Problem. Jemand hat, während ich im Urlaub war, mein Acc auf S3 gehackt, und die E-mail und PW geändert. Die doofen GM´s, SGM´s und GA´s "können" nichts machn. also will ich selbst hand anlegen und mir mein acc wiederholen. So, aber wie geht das? Weiß das jmd? Wenn der Jenige das hier nicht schreiben will/darf kann er mir gerne ne mail/PN schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.