Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fail beim entbuggen

Discussion on Fail beim entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Fail beim entbuggen

Joa wie der titel sagt ist uns was beim entbuggen gefailt wir wollten den weiblichen krieger entbuggen doch jetzt schließt sich der client beim starten..
Wir haben die wario_w.msm reingepackt etc.. keine ahnung. Weiß einer was?
XxNoPoxX is offline  
Old 10/27/2011, 20:02   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Poste bitte den Inhalt deiner Syserr.txt des Clienten.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/27/2011, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
poste mal die syser txt


Edit:
Ach war einer schneller^^
.TaX is offline  
Old 10/27/2011, 20:12   #4
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Ein moment freund postet gleich.
XxNoPoxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Entbuggen
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ... ich habe folgendes problem ^^ also ich habe einen kleinen hamachi server den ich mit den Serverfiles von Computerkrank gemacht habe... so und jetzt wollte ich mal fragen ob mir evntl. jmd erklären könnte wie ich diesen Smaragt-plattenpanzer entbuggen kann denn bei ihm kann man nur das glitzern sehen aber nicht die eigendliche rüstung ich schätze mal das man das in der warrior_w/m.msm verändert aber ich weiss nicht genau wie... und dann hätte ich das problem das bei den...
[PROBLEM] Beim entbuggen der Kingrüssi v2
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, also bei mir waren die Königs Rüstungen schon in der item_proto und ich habe alle vnums und alle antiflags richtig, aber trotzdem steht unter der Surarüssi und andersherum... Woran liegt das? Lasse mir auch gerne per Teamviewer helfen... MfG
Fehler beim Entbuggen der Grotte
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, ich hab i.ein Fehler beim entbuggen der Grotte gemacht bzw als ich es einstellen wollte das man von map1 rein kann... Mein Editor/Notepad hatte keine Zeilenümbruche gemacht also wollte ich die selbst machen um die vnum fürs Portal zu finden ... Gesagt getan, hab das dann gemacht und die geänderten Files hochgeladen allerdings vergessen von npc a1, b1 und c1 ein Backup zu machen ... Jedenfalls wenn ich nun den Server starten will fährt er hoch und es kommen zwischendurch mal...
Hilfe beim Entbuggen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, man hat mir gesagt hier (in diesem Forum) kann ich Hilfe beim Entbuggen meines Hamachiservers bekommen und ich hab auch schon fast alles entbuggt doch ich kann nicht in auf Map1 im blauen Reich gehen. :confused::confused: Könnt ihr mir bitte helfen, sodass ich auf alle Maps meine Servers gehen kann.
Problem beim Map Entbuggen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com., Ich hab nach einem VTuT eine Map entbuggen wollen und seit ich diese 200 eingetragen habe, kommt immer Connection Refused.. Kann mir wer helpen ? :s



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.