Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot wo auf Lunya Klappt ?

Discussion on Switchbot wo auf Lunya Klappt ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 96
Received Thanks: 6
Switchbot wo auf Lunya Klappt ?

Suche einen Switchbot der auf dem Server Lunya klappt , danke im vorraus

Lg
NoobiDoown is offline  
Old 10/25/2011, 14:33   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Halli Hallo,

Ich kenne den Server zwar nicht, aber wenn überhaupt einer gehen sollte dann ist es der v2 von padmak, musst dich mal in der Sufu Durchklicken.

Grüße
Stefan
Cael. is offline  
Old 10/25/2011, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 96
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Cael. View Post
Halli Hallo,

Ich kenne den Server zwar nicht, aber wenn überhaupt einer gehen sollte dann ist es der v2 von padmak, musst dich mal in der Sufu Durchklicken.

Grüße
Stefan
Danke für deine ANtwort :'D

Aber denn hab ich schon versucht und wenn ich starte kommt Metin2 funktioniert nichtmehr :P
NoobiDoown is offline  
Old 10/25/2011, 14:40   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Halli Hallo,

Suche noch einmal in der Sufu oder in google:
"Metin2 mit geänderten Fensternamen"
Musst einfach den Fensternamen in METIN2 ändern dann dürft er funzen

Grüße
Stefan
Cael. is offline  
Old 10/25/2011, 14:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 96
Received Thanks: 6
Hmm hab son tool von banjo mit dem ich den namen vom fenster ändern kann und in was soll ich ihn ändern ?

Danke ^^

Naia ich hab ihn grad in ; Metin2 oder irgenden kack namen geändert und trzd kommt immernoch

Metin2client.exe funktioniert nichtmehr.
NoobiDoown is offline  
Old 10/25/2011, 14:48   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Halli Hallo,

Wie ich bereits geschrieben habe in "METIN2"



Grüße
Stefan
Cael. is offline  
Old 10/25/2011, 14:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 96
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Cael. View Post
Halli Hallo,

Wie ich bereits geschrieben habe in "METIN2"



Grüße
Stefan
Geht Leider trzd nich :/
NoobiDoown is offline  
Old 10/25/2011, 14:53   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 773
Received Thanks: 393
Halli Hallo,

Dann muss ich leider passen, denke mal stark das es gefixxt wurde auf dem Server,
Andere bekannte die Allgemein noch nicht gefixxt sind kenn ich leider auch nicht.

Grüße
Stefan
Cael. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 14:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 96
Received Thanks: 6
Okeei ich danke dir trzd.
NoobiDoown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root] ~ Lunya ~ Werde der Beste ! ~
11/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 187 Replies
#Closed
[Root] Lunya - Das Ende ist erst der Anfang
11/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies
http://www7.pic-upload.de/15.10.11/8gajnso5btue.pn g Hallo , heute möchte ich euch den Server Lunya näher bringen. Liebe Liebe E*PvP Community, Lunya eröffnete für euch am 23.10 seine Pforten. Bei Lunya handelt es sich um einen Middlerateserver eine Mischung aus New und Oldschool. Lunya legt viel Wert auf ein ordentliches PvM und PvP System,
Wieso klappt der Switchbot von Padmak v.2 net auf windoof xp
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen Leute ich hätte mal eine Frage Undzwar wieso klappt der Switchbot v.2 von Padmak auf Windoof XP nicht ? Also mein Bruder hat XP und ich hab Halt Windows 7. Und bei mir gehts und bei ihm nicht Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte würde mich auf eure Anworten freuen MFG TruBeLu



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.