Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Dyndns] Computerkrank V2 FileZilla

Discussion on [Dyndns] Computerkrank V2 FileZilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Arrow [Dyndns] Filezilla

#Close bitte
EasyFarm is offline  
Reply

Tags
filezilla metin2


Similar Threads Similar Threads
[Dyndns] Filezilla connecten?
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com Ich habe in der Comunity nichts ordentliches gefunden , somit frage ich jetzt hier hund heute ( :D ) Wie Connecte ich mit FileZilla auf meinen Dyndns server! Ich habe es schon mit der dyndns ip , 192.168.2.1/04 versucht ... aber es funktioniert nicht! Wenn ihr mir ein TUT oder so schicken / schreiben könnt wäre ich echt seehhr dankbar
DynDns mit FileZilla [Profizocker94]
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi. Leider habe ich ein kleines Problem. Ich habe einen DynDns Server der ON ist. Was muss ich alles bei Filezilla eingeben um Connecten zu können? Habe schon viel versucht: ID:Profizocker94 PW:elitepvpers.com
computerkrank Sf Filezilla daten?
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ! Weißt einer von euch die daten für die Serverfiles von Computerkrank für Filezilla? Habs gegooglt aber nix gefunden :D # gebe thx ;)
Filezilla Computerkrank
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi weiß einer was das pw bei filezilla hab die file computerkrank!
DynDNS und Filezilla/NaviCat
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Habe Adresse iengegebn post 21/22 und hne was ausprobiert dann Benutzernamen und pw eingegebn geht alle snicht -.- aber spielen können sie drauf xD lalilu :> muss ich da protectionmt2.game-host.org angeben ? oder 192.168.178.24 ? und was ist der port ? und was muss ich dann bei meiner homepage angeben um auf die reggi page zu kommen ? :>



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.