Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root] Itemverlust auf dem Server -need help-

Discussion on [Root] Itemverlust auf dem Server -need help- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 138
Received Thanks: 114
[Root] Itemverlust auf dem Server -need help-

Hallo com,

es besteht ein fehler den ich momentan nicht lösen kann, und hoffe das mir jemand helfen kann.
Die Sache ist die, server stürzt nicht ab - und trotzdem verlieren spieler items nach relog oder auch mapwechsel

Hoffentlich kann da jemand was sagen

Mfg
MidNightSun is offline  
Old 10/16/2011, 13:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Was sagt den die syserrs ?
.Restince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemverlust nach reboot ?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo an alle, ich bin auf dem Metins P-Server 3ooMetin2(Hamachi^^) Serveradmin und wollte meinen server bald auch für andere online nehmen jedoch habe ich ein problem entdeckt was noch ernsthafte weitere probleme verursachen könnte bei anderen spielern undzwar ist nach servereboot immer mein ganzes eq weg außer meine rüssi und meine waffe pls help !!!
[Kickhack]Itemverlust?
01/04/2011 - Metin2 - 6 Replies
Moin, Ich hab ne kleine Frage bzw wollte ich mal eure Meinung zu dem Thema wissen. Folgende Situtation: P Server ein kickhacker liegt tot aufm Boden und kickt alle Leute die ihm zu nahe kommen während er liegt. Ich habe es jetzt schon öfters mitbekommen, und leider auch am eigenen Leib erfahren, das man dadurch Items verlieren kann. Egal was. Mir ist eine Waffe aus dem Lager verschwunden und ein Teil meines Eqs fehlt auch. Alle die schonmal so gekickt wurden haben Itemverlust. Was...
Itemverlust in P-Server
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi wollte euch mal fragen was man gg itemverlust in P server machen kan??
Itemverlust auf Metin35!
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab mich eben bei Metin35 eingeloggt, und musste feststellen, dass auf ALLEN meinen Charakteren das komplette Inventar (d.h Equip und Inventar) leer ist. Nun wollte ich fragen, ob das bei euch auch vorgekommen ist und an wen ich mich wenden kann. Danke sehr :) EDIT: Ist jetzt doch irgendwie alles wieder da, kann geschlossen werden! ^^
Itemverlust nach Reboot ...Lösung?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hat mir jmd ne lösung für das problem dass man nach dem reboot itemsverloren hat ??? also sie sid einfach weg^^ gebe thx



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.