Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] FR pack.xml fehler

Discussion on [Hilfe] FR pack.xml fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
Question [Hilfe] FR pack.xml fehler

Hi
Ich hab grad über FR die neuen 2011 Waffen eingefügt und wollte die item.eix/.epk grad packen, aber dann kahm das boss_box.dds nicht existiert, dann hab ich in der pack.xml die zeile gelöscht, dann kam aber das boss_box.dr2 nicht existiert, okay dachte ich mir, lösch ich die auch, dann fehlte aber auch bankei.dr2 und daraemon.dr2 und immer so weiter, nach ca 5 gelöschten zeilen kam mir dann das nicht mehr ok vor...
was soll ich tun?
ich hab die Waffen über FR eingefügt weil ich bereits die 2011 rüssi m client drin hab...
Assassine12 is offline  
Old 10/16/2011, 14:18   #2
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Neu einfügen.
karim391 is offline  
Reply

Tags
doesn't exists, fr, metin2, p server, pack.xml fehler


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Fr pack fehler
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi! Zuerst möchte ich sagen das es sich um die 2011 Waffen handelt! Ich füge die Waffen über FR ein, weil ich bereits die rüssis drin hab! Wenn ich alles eingefügt habe, und dann die item.eix - .epk packen weill kommt: ...\item\etc\boss_box.dss doesn't exists. bei den rüssis hätte ich ne leichte ahnung wie ich sowas weg bekomm, aber bei den waffen hab ich kein schimmer... Hoffe auf schnelle Hilfe^^
Item_proto pack fehler
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich habe die item_proto entapckt und NICHTS verändert, und wollte sie wieder packen dann kam dieser fehler^^: http://prntscr.com/2yi31http://prntscr.com/2yi31 habe dne archiever von tim hoffe mir kann einer helfen
Neuen metin einfügen pack.xml fehler
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey , Kurz und kanpp : Wollte neuen metin einfügen leider scheitere ich clientside habe die monster.eix/epk entpackt die neuen dateien eingefügt. Die Pack.xml geändert
Pack Fehler , für Profis :D
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-.- wollte gerade packen dann kommt ParserError: Error reading end tag. at Pfad von item pack weiss mir jmd ne lösung?
Fehler bei Language-Pack
05/25/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich ahbe gesucht aber NICHTS gefunden. Ich habe eine enUS verion und möchte auf die deDE version umsteigen. Wenn ich das Deutsche Language-Pack ausprohbiere kommt eine Fehlermedlung welche sat ich hätte die falsch version (enUS) dieses Language-Pack hat die Version deDE. Ich versteh nichts mehr :( . Was gibt es noch für möglichkeiten....habe ich womöglich etwas übersehen ?



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.