Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso heisst der Guides & Strategies-Bereich noch Guides & Strategies

Discussion on Wieso heisst der Guides & Strategies-Bereich noch Guides & Strategies within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Wieso heisst der Guides & Strategies-Bereich noch Guides & Strategies

Ja das frage ich mich wirklich langsam und um hier nicht einen riesen Roman zu schreiben fass ich mich kurz:

Die Erste Seite des Guides & Strategies Bereichs:

Hompages / Grafikreleases:

Leeching:

Unnötiges bzw. schlecht Strukturierter Thread:
  • (OMG jeder der einen Server hat weis das)
  • (Er weis selber nicht was er releasd xD)

Nützlich:


Bitte!?
Die ganzen Hompages haben nicht direkt etwas mit Metin2 zu tun man kann sie wen man einige Bilder ändert für jede X-Beliebige HP brauchen.

Dazu sind sie nur für ca 1% der User nützlich.

Also macht eine Sektion dafür oder releasd sie in der Coding Section .....
zu dem Rest muss ich nichts sagen da halt ich auch nicht viel von
und das nützliche hält sich in Grenzen.

Ich greife hier nicht die Arbeit oder die Personen an die HP`s erstellen,
da ich sie zum teil richtig nice finde aber es wird einfach zu viel
und es stört wen man etwas wirklich Metin2 bezogenes sucht.

Das ist meine Meinung die kann von der, Anderer abweichen und ich zwinge diese hier keinem auf!
ƬheGame is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/10/2011, 11:13   #2
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Dem kann ich mich nur teilweise anschließen.
Es sollte gewisse Sections geben für Tools und ne Section für Website / PHP bezogenes. Damit würde man schon für genug Überblick sorgen.

Sowie Threads in denen lediglich steht (Deleted weil es so ist) sollten entfernt werden, da diese den Index enorm belästigen.
ThinSmoke is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2011, 11:21   #3
 
.Muhammed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 282
Stimme ich zu, wäre echt super..
.Muhammed is offline  
Old 10/10/2011, 11:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
ja wer ist denn dafür zuständig? die Moderatoren oder wer? Dem sollte man das mal mitteilen.. aber ob dieser Thread was bringen wird?
Glost123 is offline  
Old 10/10/2011, 11:38   #5
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Ich bin föllig auf deiner Seite!
Lеlouch is offline  
Old 10/10/2011, 17:34   #6
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Noch andere Meinungen?
ƬheGame is offline  
Old 10/10/2011, 17:51   #7

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Nope. du hast recht
iKyroja :> is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.