Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei meinem Server können sich keine User connecten Hamachi :(

Discussion on Bei meinem Server können sich keine User connecten Hamachi :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oOSyroxOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Bei meinem Server können sich keine User connecten Hamachi :(

Hay, liebe com.
Ich habe ein Problem das sich auf mein server sich keine User sich einloggen können über hamachi da steht Fehler beim verbinden mit dem server...Wir besitzen die server Profizocker2011 Serverfiles...wir bitten um hilfe ...!!!
oOSyroxOo is offline  
Old 10/08/2011, 10:50   #2
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Sind die User im Hamachi Netzwerk?
Pongs vom Client richtig?
Kannst du dich verbinden?
ThinSmoke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 10:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 141
Received Thanks: 54
Hey oOSyroxOo
hast du FireWall Deaktivirt ?
Hast du PortMap alle Ports Online und richtige Hamachi IP drinne (mit 100 am Ende )

lg Ganja
[SA]Ganja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 11:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Welche Files und Client nimmst du ? Portmap an ? Firewall aus ? Hamachi Online ? VPC richtige Hamachi IP eingestellt ?
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 11:18   #5
 
oOSyroxOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
hmm...

Naja ich versuche mein Collegen das zu erklären .....aba bei ihm geht alles nicht wenn jemand ma auf mein ts kommen könnte und es mündlich erklären könnte fänd ich cool....62.75.251.65:2011



- Wir benutzen Profizocker 2011er
-Portmaps an
- im mc .100 am ende
-VPC weiß nicht....anscheinend funktionierts
oOSyroxOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server, andere können sich nicht connecten
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
nabend, habe da ein problem wie oben beschrieben schon kann nimand connecten wenn mir jemand helfen würde oder rein schauen könnte wer nett pls eine pn oder hier rein posten danke im vorraus
Leute können nicht auf meinem Hamachi server connecten!
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute, Ich weiß das es 20000 threads darüber gibt, aber in keiner von denen gibts ne korrekte antwort ... Daher wollte ich mal wissen ob ihr wisst warum ... - Portmap ist an, hab meine IP mit ner 100 dahinter - Server ist hochgefahren - Der "Test User" ist bei hamachi eingeloggt und auch mit meinem server verbunden ... Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ... schonmal THX im vorraus :handsdown:
User Können nicht auf Server Connecten!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Meine Freunde können nicht auf meinen P Server connecten :S Also so sieht das alles bei mir aus. Mein Hamachi hab ein Netzwerk erstellt und Kinder kommen drauf : Imageshack - unbenanntjn.png Meine Virtual PC einstellungen unter Sysintall :
Auf meinem Privat Server können sich keine Spieler einloggen...
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also, ich habe heute versucht meinen Bruder auf meinem Privat Server spielen zu lassen. Ich habe alle IP's überprüft und der Server läuft bei mir auch problemlos. Nun habe ich ihm die "Metin2 2007 Ordner + Privat Server starter, also die mc Dateien und den Surakopf" (damit kann ich mich einloggen) und Portmap gegeben. Hamachi hat er installiert (gleiche Version wie ich (1.0.3.0)). Er hat Portmap geöffnet und die Ports gestartet, Hamachi gestartet und Netzwerk beigetreten. Dann hat er gestartet....



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.