Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 PServer rein gucken bitte

Discussion on Metin2 PServer rein gucken bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
erzincan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 68
Received Thanks: 14
Metin2 PServer rein gucken bitte

Hallo,
ich suche ein der mit mir ein Metin2 pserver macht.
Ich kenne mich sehr gut aus Aber alleine zumachen habe ich kein bok also suche ich ein der mit mir das mach . SkypeName:Fischiii24
erzincan is offline  
Old 10/06/2011, 16:17   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
macht dir keiner kostenlo !
3xtr3m3s™ is offline  
Old 10/06/2011, 16:28   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Metz View Post
noob
geh dich bitte erhängen

Umsonst ist nichts auf der Welt, leider :>
Erstell dir den doch selber, außerdem lernt man dadurch wieder was, umsonst wird dir das kaum einer machen, oder jm. ist wirklich so nett, und macht das.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 16:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 106
Received Thanks: 56
Ich würde das mal alleine versuchen , genau so wie ich!

Einfach Spaß daran haben und daran denken , du machst das aus Spaß und vielleicht bald für einen Root Server!
.Detores is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte rein gucken danke
05/10/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Freunde ich suche für meine Webspace eine fertiges designe,das heißt rangliste,item shop,download,regi,login,admin panel,psc script,forum.wenn es so was hier schon gibt bitte ein link,oder wer kann mir eine machen,natürlich mit Bezahlung.da ich berufstätig bin wird es kein problem sein,den helfer gut zu entschädigen.=) Bitte Jetzt nicht schreiben,was bekomme ich den.wird alles privat geregelt gute arbeit soll auch gut bezahlt werden.werde natürlich nach wunsch bezahlen,wie...
hi hab an alle ne frage bitte rein gucken!!!!!!!!!!!!!!!
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI leute ich hab ma in youtube p sevrer gesucht da bin ich auf ein gm server gekom ich galube das ist sein name oder der p server heißt so so heißt er (Gmxxyt24) hoffe ihr könnt mir helfen suche nämlich ein GM server schreibt mich an pls
zzyt2 experten bitte rein gucken
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hattet ihr auch schon mal so ein dicken Einlogbug der nicht weg geht der zeigts an das mein char lvl 0 oder so ist eine rüssi kein namen wenn ich dann um laden fenster komme also da wo es lädt werde ich wieder zum einlogfenster geportet seht selber http://images2.bilder-speicher.de/show-image_100b -09082418719300.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.