Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Brauche Hilfe]Client schließt sich bei PN!

Discussion on [Brauche Hilfe]Client schließt sich bei PN! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
[Brauche Hilfe]Client schließt sich bei PN!

Hey Epvp
Ich hab ein großes Problem. Undzwar mein Root ist gestartet ich kann mich einloggen und alles machen aber ich kann niemandem eine PN schicken. Wenn ich eine schreibe schließt sich nämlich das Fenster. Ich benutze die Daroo files und einen 2010 oder 2011er Client. (Weiß nicht genau :P ) Vllt könnt ihr mir ja Client vorschläge machen und bei der Lösung helfen
Danke und Mfg
F.R.E.E
F.R.E.E is offline  
Old 10/02/2011, 19:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Einmal bitte die syserrs ausm Client das wäre hilfreich danke ;P
.Restince is offline  
Old 10/02/2011, 19:58   #3
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Steht im Spoiler.

F.R.E.E is offline  
Old 10/02/2011, 19:59   #4

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der uiwhisper.py in der root.epk.
Aber wie oben schon einmal gesagt poste doch bitte mal die syserr von deinem Client.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 10/02/2011, 20:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
In der Syserrs kann man nix finden warum sich der Client schließt
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 20:03   #6

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
^this.
Aber ich würd trozdem mal die Fehler in der syserr beheben.
Um dann zu sehen ob sich dann was dadurch ändert.
Metin2 kann manchmal ziemlich mysteriös sein


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 20:06   #7
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Danke an euch.
PS: Daniel addet in Skype Vllt kannste helfen
F.R.E.E is offline  
Old 10/02/2011, 20:09   #8

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
^this - #closerequest.

Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Client schließt sich
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute. Nach dem Login schließt sich mein client Syseer 0929 18:00:10321 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:26) ? system.py(line:130) __pack_import
2010er Client schließt sich
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe ein Problem mit dem 2010er Client. Nachdem der Ladebalken nach der Charakterauswahl komplett ist, schließt sich der Client einfach. An der Map oder so liegt es nicht, habe das selbe Problem auch mit neuen Charactern. Habe die locale_de.eix und locale_de.epk durch die aus einem anderen Clienten ersetzt. Könnte es daran liegen? Inhalt meiner syserr.txt: 0314 13:55:58034 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 220900 check data format.
Client schließt sich
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe den 2010er Client genommen und die root-dateien angepasst. aber dann ist das passiert... Video Auch mit den mc dateien funkt es nicht
Brauche Hilfe, Fenster schließt sich nach login
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Pserver gemacht (SF von Profizocker94) und bis jetzt, auch bei vorherigen Pserver, ging alles perfekt. Ich habe mir einen eigenen Client gemacht und den einem Kumpel gegeben. Doch wenn er sich mit dem Client einloggen will, kommt Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Wenn ich mit dem Client rein will dann geht alles perfekt... liegt es am Client oder am Server? Vielleicht hat ja jemand ne Lösung...ich bin ratlos......
Client schließt sich!!
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,leute ich habe die neuen rüssis in die db eingetragen!! In mein client auch (weis nicht obs richtig ist) aber wenn ich versuche mit mein client rein zugehen schließt er sich also es lädt ig dann zack ist es aus ??! Warum ist das so? bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.