Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Neues Metin2 Projekt

Discussion on [SUCHE]Neues Metin2 Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
QuiiXLiVe_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 30
Received Thanks: 45
Question [SUCHE]Neues Metin2 Projekt

Hallo liebe Comunity und Metin2 Zocker,

Wie schon "erwähnt" werde ich ein neues Projekt öffnen. (Lange Zeit Offline.) Falls es jemand juckt

Alles zu diesem Projekt, findet ihr in diesem Threat. Have Fun


Unser Projekt beruht darin, neue Waffen, Rüstungen und weitere Items für öffentliche Metin2 Privat Server zu erstellen. Wir werden nicht einfach irgendwelche Waffen machen und veröffentlichen Nein! Wir werden Legendäre Waffen für euch erstellen!!

Was zum Teufel ist Legendär?? Es werden Waffen, welche nicht mit einem +1+2 etc. beschmuckt sind , nein sondern Waffen welche man anhand des Schmiedes zu einer weiteren Waffe uppen kann.

Diese Schwerter werden dann besonders gut angepasste Werte haben, welche sehr gut im Level Bereich helfen werden. Wir werden uns hauptsächlich auf den PvM Bereich konzentrieren und danach PvP Waffen und Rüstungen erstellen. Dazu werden wir natürlich die Dateien packen und für euch uploaden, so dass es jeder "Anfänger" im privat Server Bereich diese gegenstände einfügen kann. Wir werden ebenso alle Klassen gleichbehandeln, so dass ebenso die Schamanen viele Waffen erhalten als auch die Krieger. Keiner kommt zu knapp.

Warum ich dieses Thema erstelle ist eig. aus folgendem Grund. Wir suchen noch Helfer, die uns helfen waffen zu designen. Wir wollen keine 0815 Waffen also Leute die was drauf haben

Wir suchen:
  • Einen/Eine 3D erfahren/e Teammitglied/erin (Ihr solltet echt gut Designte Waffen hinbekommen.)
  • Einen/Eine Clientmodder/in

Erste Ideen und Screenshots schon vorhanden!! Solltet ihr Erfahrung und Interesse haben, so meldet euch doch einfach mal bei mir


MfG QuiiX
QuiiXLiVe_x3 is offline  
Old 09/29/2011, 12:40   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
client modd, client side, metin2, metin2 neue waffen


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Ein neues Metin2 P-Server Projekt
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Thread-Leser , Ich möchte mich gerne einem Metin2 P-Server Projekt anschließen, weil ich schon was Erfahrung habe . Persönliches : Name : Anil ( Name kommt aus dem türkishem und ist sehr schwer auszusprechen) Alter : 15 Ich bin sympatisch aber keinerlei ein Kind . Das heißt also ich werde nicht direkt Aggressiv oder mach mich über andere lustig (Dazu gehört auch beleidigen) Mehr kann ich dazu nicht schreiben ..
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.