Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Fragen/Bitten zu Grotte2 und Drachenraum

Discussion on Kleine Fragen/Bitten zu Grotte2 und Drachenraum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Question Kleine Fragen/Bitten zu Grotte2 und Drachenraum

Tag auch Epvp Com,

Ich habe 3 Fragen/Bitten, ich wär richtig happy wen ihr mir helfen könntet

Die erste ist:
Ist die orginal Minimap von der Grotte2 schon pub (glaube nur die minimap ist anders)? meine die von .de. Wen ja, könnt ihr mir mal dan bitte den link zum Thema geben, oder gleich den DL?

Die Zweite ist:
Ist der orginal Drachenraum clientside von .de schon pub? Wen ja, könnt ihr mir mal dan bitte den link zum Thema geben, oder gleich den DL?

Und die dritte und letzte ist:
Könnte mir jemand bitte die server_attr vom richtigen Drachenraum schicken?

Ich habe bei allen 3 sachen ca. 1-2h bei google gesucht, nichts gefunden
Wen ihr mir helfen könntet wär es richtig nett von euch

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 09/24/2011, 19:49   #2
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
kann mir echt niemand helfen?
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
clientside, drachenraum, grotte2, metin2, server_attr


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen/Bitten
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay epvp! Ich ahbe mal ein paar Fragen/Bitten an euch! Also: 1. Wie lautet die Quest, dass wenn ein GM on kommt oben im Chat ein selbst entworfener Text steht. (Für alle) --> Dies auch für einen normalen Spieler wenn er on kommt (nur der jenige Spieler) 2. Wie kann man einstellen, dass wenn ein GM einen anschreibt, dass man z.B. eine GOldene schrift hat.
P-Server Fragen und Bitten!
12/06/2010 - Dragonica - 2 Replies
Hallo zusammen ich würde gernen einen Dragonica P server erstellen! nur leider Kenne ich nicht die Files und Wie ich sie Installiere ich habe einen root, und semltilie p-server duchgenommen biss ich auf Dragonica Kamm aber egal meine fragen: WO finde ich ein Nettes Tutorial wie ich so einen server erstellen?
2 Kleine Fragen!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich wollte mir meinen Clienten ein bisschen zurechtmachen...nur da ist das Problem das ich echt 0 Ahnung von Modding hab =/ 1Frage: Habe mir die graue abgestorbene Surahand gezogen und entpackt...wo reinlegen? Mit welcher Datei ersetzen? Oder wie? 2Frage: Die Skills....wieder...welche Datei muss ich ersetzen?
Sehr viele fragen/bitten ^^
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey äm hab da mal nen paar bitten an euch ^^ also könntet ihr mir bitte je einen account pro p server erstellen also für die folgende p server: yyLongju ( ist das ein p server?) kingmt2
kleine Fragen
07/24/2008 - Ragnarok Online - 17 Replies
1. Wie kann ich guildemblems sehen ich habe: ein emblem ordner bild ist drin .bmp 24x24, steht auch ingame zu auswahl aber wenn ichs anklicke (bzw nehme) wird es nicht angezeigt und ja ich habe ca 20 embvlems getestet geht bei keinem (das sind embleme die auf andern servern zu 100% gehen) 2. Wie kann ich max stats erhöhen max stats sind ja 99 standard, ich will aber 300 hab in den eAthena\conf\battle/player.conf die zeile: max_parameter auf 300 gesetzt aber ingame gehts nur bis 99...



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.