Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NeedHelp]%-Anzeige beim Uppen?

Discussion on [NeedHelp]%-Anzeige beim Uppen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
[NeedHelp]%-Anzeige beim Uppen?

Hey,
Ich würde gerne einmal wissen, was man Clientside machen muss (müsste ja eigentlich in der Root liegen), dass man beim Uppen die Chance auf Erfolg angezeigt bekommt. Wenn mir das eben jemand erklären könnte oder mich auf ein How2 aufmerksam machen würde (habe selbst keins gefunden) wäre ich euch sehr dankbar.

LG

GlaubIchAuch
xxglaubichauchxx is offline  
Old 09/23/2011, 14:34   #2
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Guck einfach hier :
Proxonator is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot für 100% beim Uppen/Summe/Plussen
12/28/2011 - Nostale - 7 Replies
Hay leute ich fragte mich ob man nich was schreiben kann dass man beim plussen uppen bei der sp oder wenn man sume bei handschuhen machen will es nicht einen bot gibt der macht dass es immer zu 100% klappt?Wenn nein könnte einer von euch so was schreiben? Bitte is sehr wichtig! Danke schon mal im Vorraus ;):handsdown:
% beim uppen ändern ?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie kann ich die Prozente vom uppen ändern ?will das auf 100% aber bei mir is das auf 0%.......Bei OT sura, schmied, segi usw. alles 0% wie ändern ich das ?
Sachen beim Schmied uppen.
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, wie kann man einstellen das man z.B. die Steine nicht bei den Sura Npc sondern beim Schmied uppen kann? Thx für eine gute Antwort Mfg. polikas
Problem beim Uppen
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, da ich gerade meinen Files machen will(dich ich dann Public zur Verfügung stelle) möchte ich auch die 80er Waffen entbuggen. Ich will bei dem OTSura die 65er+9 Waffen auf 80er uppbar machen können. Nehmen wir das Schlachschwert da trage ich in der db_item_proto bei Schlachtschwert+9 den Code für das Sirius+0 ein unter refenice_vnum (glaube das heist anders ist auf jedenfall das richtige). So nun reboot ich und es geht beim ot sura net zu uppen?
[Guide] Beim DT-Schmied 2x uppen
06/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo Elitepvper, ich stelle euch heute meinen Bug zum 2x Uppen beim DT-Schmied pub. Ich hoffe es gibt ein paar Thx. So dann fange ich mal an: 1. Ihr müsst vorm DT-Schmied stehn 2. Ihr müsst was uppn. 3. Macht einen GK 4. Macht Relog im GK 5. Loggt euch wieder ein 6. Ihr steht wieder vorm DT-Schmied 7. Ihr könnt noch einmal uppn



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.