Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ausführliches Tut wie man server runter und hochfährt /wie man sachen entbuggt

Discussion on Suche ausführliches Tut wie man server runter und hochfährt /wie man sachen entbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 19
Suche ausführliches Tut wie man server runter und hochfährt /wie man sachen entbuggt

Moin/hallo/serv/salem/shalom usw
Wie der Titel schon sagt ich suche ein Ausführliches TUT fur ein selbsterstellten Hamachi metin2 p server .
Wie man es erstellen kann weiß ich ,aber wie man den hochfährt und runterfährt und wie mann sachen entbuggt wie z;b waffen und Co .
Wäre echt nett wenn ihr mir da behilflich sein könntet und einfach unten reinpostet was ich da so unternehmen kan

Sinnlose Kommis werden repordet
habibi67831 is offline  
Old 09/22/2011, 22:01   #2
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Hochfahren ja klick auf hochfahren / starten
dann warte...
dan gib szsinstall ( sysinstall ) ein und configuriere
und starte mit
./start ( Bei 10er files mit cd /home/game && sh start.sh )

Ausschalten: Einfach beenden!
Entbuggn? Definiere was du entbuggn willst

p.s. es gibt millionen von TUTs wie man nen server bedient
vbacoder is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale Sachen [Server 2], Gebe Diablo II Lod sachen
01/27/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche Nostale Sachen , Gebe Diablo II Lod sachen Habe Diablo 2 Lod Sachen in: HCL HCNL SCL SCNL Über preis und so können wa diskutieren
weiß jmd wie man einige sachen entbuggt?
08/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe com es ist zwar schon spät aber ich hoffe einer von euch kann mir noch helfen per teamviewer.. möchte einige sachen entbuggen serverside/clientside und paar sachen einfügen.. wenn jmd mir dabei helfen könnte bzw. vormachen könnte damit ich es später auch alleine schaffen kann wäre ichs ehr dankbar vielen dank im voraus und danke für euer verständnis
Suche ausführliches How-To
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, ich suche ein ausführliches HowTo wie ich ein neues Client Design einfüge. Ich habe kaum Ahnung auf diesem Gebiet darum bitte alles ausführlich erklären. Alle bisherigen How-To´s habe ich nicht verstanden.. Es geht darum ich will dieses Design: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1245087-release-new-interface-desi gn-hot.html#post11237997 in meinen Client einfügen. Was genau muss ich tun? P.S. Ich habe ein Modified Client 4.5 ...
Jemand bewegt meine Maus, tippt Sachen ein, fährt PC runter
04/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe mir glaube etwas wirklich heftiges eingefangen. Angefangen hat es damit das ich während ich Counterstrike spiele einen ziemlich hohen Ping bekam, obwohl niemand etwas lädt oder ähnliches. Ich wurde skeptisch und hatte mein PC überprüft. AntiVir hatte verschiedene Viren gefunden. TR/.Spy.Gen oder so, und noch so ein Teil mit vielen Zahlen. (vllt nicht erwähnenswert aber auch noch son Backdoor Teil) Nun gut alles gelöscht. Aber jetzt kommts dicke, es erschien plötzlich während...
[Kurztipp] Was tun wenn der PC zu langsam hochfährt
03/16/2010 - Tutorials - 5 Replies
Viele kennen dieses Problem: Man möchte schnell was am PC erledigen, doch dazu muss er erst mal hochgefahren werden, was dann circa 5 Minuten dauert. Doch für das Problem des langsamen hochfahrens gibt es eine einfache Lösung: * Klicken Sie auf Start/Ausführen und geben Sie in das Feld „msconfig“ (ohne Anführungszeichen) ein. * Nun öffnen Sie den Reiter „Systemstart“. * Jetzt könne Sie das Häkchen aller Ihner bekannten Programme die Sie nicht am Start benötigen entfernen. ...



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.