Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe

Discussion on Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe

Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach
wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch
nicht so...
Woran könnte das liegen und wie beheben?
Hoffe auf schnelle antwort
Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die
funktioniert.
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche eure Hilfe dringend
06/10/2011 - WarRock - 2 Replies
Also ich hatte jetzt 1 Monat Internetverbot und als ich wieder mit meinem Warrockaccount spielen wollte (Lvl 33) stand dort das mein Konto gesperrt wurde. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben warum denn ich habe niemals gehackt oder sonst etwas denn warum sollte man so dumm sein habe über 130€ dafür ausgegeben und als Rückantwort bekam ich das ich angeblich Powerleveling gemacht hätte. Darauf habe ich immer wieder geschrieben das sie mich doch bitte entsperren sollten da ich nicht...
Brauche ganz dringend hilfe gehört zwar nicht hier aber bitte
01/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also habe mal mein Pc neugestartet als ich drinen war hat sich fehler medlung und Internet Security geöffnet kanns nicht mehr beenden zeigt immer Virus oder so an wills weg machen und nächstes problem ist im hintegrund in der mitte steht your system is infected was kann ich dagegen tuen bitte hilft
BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI community ich habe eben ausversehen in navicat in der tabelle account die frage und die atwort für den neuen account gelöscht könnte die jemand hier posten?!? MFg Pilz gebe allen ein THX!!



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.