Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Perfekte KörperKrieger!

Discussion on Der Perfekte KörperKrieger! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Der Perfekte KörperKrieger!

Hallo Ihr da,

Also ich bin oft KK auf Pservern und stelle mir immer die Frage was kann ich noch Besser machen?

Bezieht sich nur gg Krieger mit 1hand!



(Lv. 107)

Helm: TP-Regi, HM, Magiewiederstand, Angriffspeed. (Traditionaler Helm+0)
Rüssi: AW, Schwertdeff, TP. (benutze EPP+0)
Armband: HM, DB, Magiewiederstand, TP. (Kristallarmband)
Kette: TP, DB, Schwertdeff, Kritt. ( Amestyhalskette )
Ohrringe: 3er Deffs, HM (Ebis)
Schuhe: TP, Angriffspeed, Schwertdeff, Kritt (Phönix)
Schild: HM, Abwehr gg Ohmmacht, STR, Abblock. (falki)

↑ Alles MAX Bonis auf dem server

Waffe: HM, DB, Kritt, STR, Vit ( Bei VIT fehlen mir 5<-- Sprich statt 20 nur 15)
__________________________________________________ ___________________________

Habe Max Angriffspeed(200), Mehr als 100% kritt, Mehr als 100% DB, Max Schwertdeff,
Max HM, MAX TP, max STR, Max Abblock, Max AW (Von Bonis & Blauer Tau her)


Lvln, geht auf dem server recht schwer, ich bin bei Rangliste Top 10.


Aber was kann ich besser haben? zs? lohnt sich keine Tp Regi in Duellen?

Alle fernünftigen Antworten bekommen ein THX!
Hacker!! is offline  
Old 09/18/2011, 11:07   #2
 
.Muhammed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 282
Was möchtest du denn noch haben? Du hast doch ein gutes EQ.
Was ich dir noch empfehlen werde:
Mach überall DB + TP rein.
.Muhammed is offline  
Old 09/18/2011, 11:08   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Also TP-Regi ist eigentllich schon sinnvoll, wenn der Gegner nicht auf Gift geskiollt ist.
weil wenn du vergiftet wirst stoppt ja bekanntlich die TP-Regeneraation.

Wenn du Kampfrausch anmachst, lass das mal aus, denn das erhöht die schadensanfälligkeit.
Ansonsten vielleicht bisschen ohnmachtschance ins EQ damit der Gegner beim haun ohnmächtig wird, da hilft soweit ich weiß auche in schild mit Abwehr gegen Ohnmacht nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen Hirogami
.Hiяo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2011, 13:20   #4
 
Blackbass94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 43
was haste für steine in waffe und rüssi?
Blackbass94 is offline  
Old 09/18/2011, 13:20   #5


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Leider ist Pushen nur im Trading Bereich gestattet.

#reportet

b2t:Wenn der Server 6/7 Bonis hat,perfektionier die auch,sonst is alles gut
GermanDream. is offline  
Old 09/18/2011, 13:21   #6
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
↑ Wie ich so Kinder hasse, nichts vernünftiges nur #reportet kinder..

Steine: In Waffe: Krieger Ninja Sura
In Rüssi : Ausw, (vitstein bringt 500tp xD)

Kein 6&7 auf diesem Server!
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 13:23   #7

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Wenn du Full DB+HM+Deff &' + Tp hast,
ist dein PvP Eq gut genug vs. Krieger.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 13:24   #8


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
↑ Wie ich so Kinder hasse, nichts vernünftiges nur #reportet kinder..
Wenn niemand reporten würde dann wäre hier keine Ordnung,du bist seit 2Jahren hier solltest du eig. Wissen,und einen Tipp hab ich dir auch mitgegeben
Also,überleg dir es 2Mal bevor du mich beleidigst
GermanDream. is offline  
Old 09/18/2011, 13:56   #9
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Ja toll 2 Jahre Hier, bin ich so ein Suchti der 25std am Tag im Forum ist wie du?

Ich habe mich nur angemeldet, damit ich hacks downloaden konnte & wegen pservern gucken konnte...

Nur weil man 2 Jahre hier ist, heißt es nicht, das ich alle regeln und was weiß ich weiß..


b2t.: Es gibt aber trotzdem Krieger die mich legen(KK) Sollte ich evtl full reflektr & Zauberspeed reinhauen=
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 14:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Ja toll 2 Jahre Hier, bin ich so ein Suchti der 25std am Tag im Forum ist wie du?

Ich habe mich nur angemeldet, damit ich hacks downloaden konnte & wegen pservern gucken konnte...

Nur weil man 2 Jahre hier ist, heißt es nicht, das ich alle regeln und was weiß ich weiß..


b2t.: Es gibt aber trotzdem Krieger die mich legen(KK) Sollte ich evtl full reflektr & Zauberspeed reinhauen=
dann solltest du sie lernen!
Glost123 is offline  
Old 09/18/2011, 14:27   #11
 
Blackbass94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 43
Ich würd in Waffe unbedingt noch Db reinhauen! und in Rüssi noch pfeildef falls du mal gegen Ninjas duelle machst ansonsten jaa zauberspeed würd ich auch mal versuchen!
und unbedingt ne waffe mit dss ^^

ahja und @Glost123
deine kommentare sind hier auch nicht mehr als Spam und haben mit den eigentlichen Thema nichts zu tun! und da es ja schon reported ist reichts auch ^^
Blackbass94 is offline  
Old 09/18/2011, 14:31   #12
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Hallo Ihr da,

Also ich bin oft KK auf Pservern und stelle mir immer die Frage was kann ich noch Besser machen?

Bezieht sich nur gg Krieger mit 1hand!



(Lv. 107)

Helm: TP-Regi, HM, Magiewiederstand, Angriffspeed. (Traditionaler Helm+0)
Rüssi: AW, Schwertdeff, TP. (benutze EPP+0)
Armband: HM, DB, Magiewiederstand, TP. (Kristallarmband)
Kette: TP, DB, Schwertdeff, Kritt. ( Amestyhalskette )
Ohrringe: 3er Deffs, HM (Ebis)
Schuhe: TP, Angriffspeed, Schwertdeff, Kritt (Phönix)
Schild: HM, Abwehr gg Ohmmacht, STR, Abblock. (falki)

↑ Alles MAX Bonis auf dem server

Waffe: HM, DB, Kritt, STR, Vit ( Bei VIT fehlen mir 5<-- Sprich statt 20 nur 15)
__________________________________________________ ___________________________

Habe Max Angriffspeed(200), Mehr als 100% kritt, Mehr als 100% DB, Max Schwertdeff,
Max HM, MAX TP, max STR, Max Abblock, Max AW (Von Bonis & Blauer Tau her)


Lvln, geht auf dem server recht schwer, ich bin bei Rangliste Top 10.


Aber was kann ich besser haben? zs? lohnt sich keine Tp Regi in Duellen?

Alle fernünftigen Antworten bekommen ein THX!
Das ist garnicht möglich

Angenommen du hast ein Armband mit 10 % Krit, gut dann ist jeder 10 Schlag ein kritischer Treffer, nun bekommt du noch eine Waffe mit 10 % Krit. Das heißt, dass du von den restlichen 90 %, 10 % dazu rechnen kannst.

Sprich du hättest 19 %
Re3bell is offline  
Old 09/18/2011, 14:35   #13
 
Blackbass94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 43
ahja darf ich wissen um welchen server es sich überhaupt handelt?
Blackbass94 is offline  
Old 09/18/2011, 16:39   #14
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
StiffMt2 das gibt es 20% Kritt 20% DB
Hacker!! is offline  
Old 09/18/2011, 17:26   #15
 
Blackbass94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 400
Received Thanks: 43
gibts sagen wir zu 90% aller metin2 p server
Blackbass94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vke Metin2 acc mit einem 57iger körperkrieger auf S6 und 49iger körperkrieger auf S5
07/29/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi leute ich vke hier meinen acc auf DE server !! mit einem 57iger KörperKrieger auf s6 und einem 49iger auf S5 beide mit kg bei interesse einfach mich mal anschreiben tausche nicht vke mfg samed00
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Perfekte PVM EQ
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
nenet mir pls alle 6/7 bonis was man rein machen soll bitte bin bei new wold 3 lvl 105
[B]S25 Körperkrieger Lvl61 [S]s24 Account Körperkrieger
01/19/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Wie die Oberschrift sagt suche ich nen Account auf S24 er soll EQ haben und Imba sein!! ab lvl 70+ Mein Lvl.61 Körperkrieger auf S25 (Neuste server) Blaues Reich Status Ohne EQ: VIT: 90 INT: 3
61 KörperKrieger[MOSHA] / 30 KörperKrieger[HYPERION]
09/14/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies
Huhu, nachdem ich mich jetzt entgültig dazu entschieden habe Metin2 ein Ende zu setzen ;], was ich eig schon längst getan habe. Möchte ich jetzt hier meine Accounts vkfen Sie befinden sich beide auf dem Deutschen Metin2. zu dem Ersten: Lvl: 61 Lehre: KörperKrieger Skills: Alle M1 , warum ? weil ich eher auf Eq geachtet hatte.



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.