Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Metin2 CMS ( ! INFO AN ALLE CODER & DESIGNER)

Discussion on [Projekt] Metin2 CMS ( ! INFO AN ALLE CODER & DESIGNER) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Post [Projekt] Metin2 CMS ( ! INFO AN ALLE CODER & DESIGNER)

Hallo Elitepvpers Metin2 Designer & Coder.

Ich habe vor ein Projekt mit mehreren Leuten zu machen, in dem es darum geht das "MT2GS CMS" von Hen! zu übertreffen, mit noch mehr Funktionen einen schönen Design etc......

Wen jemand von euch Codern & Designer Interesse hat, schreib mich einfach mal an !
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Neues Projekt "Xbox-Legend" Coder und Designer !
07/14/2010 - General Coding - 5 Replies
Guten Tag liebe Elitepvers Community, ich plane zurzeit ein kleines Freizeitprojekt, spricht ich möchte mit hilfe von Interessiereten eine neue Internetpräsenz gründen. Der Name meines kleinen Freizeitprojektes ist Xbox-Legend. Diese Seiten Soll sich rund um Xbix drehen. Einfach aber Kompetent so lautet das Motto. Hier sollen alle Sachen zusammenfliegen die das Internet besitzt und na klar möchte ich auch später eigene Feedbacks in die Homepage einbauen. DIe Domaine ist auch schon...
Suche 1 Designer und 1 Coder für ein großes projekt
03/19/2009 - Main - 0 Replies
HaLLo Wie schon die Überschrift verrät suche ich einen Coder und Designer für eine Internet seite Aus persöhnlichen gründen sag ich nciht welche In icq ist das was anderes Könnt euch ja mal melden bei icq -> 313-092-512 skype -> godliike2
Suche designer und Coder [ Großeß Projekt]
03/15/2009 - Main - 4 Replies
ALoHa Freunde Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges kommen wir später drauf zurück ich suche Coder und Designer für die Webseite. Dasganze projekt wird folgendermassen laufen Wir stellen ein Team zusammen Das spiele testet bewertet und aufnimmt. Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen. In der seite soll auch noch ein Login und E-mail system intigriert sein...
Designer und Coder gesucht[Großes Projekt!]
03/14/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
ALoHa Freunde Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges kommen wir später drauf zurück ich suche Coder und Designer für die Webseite. Dasganze projekt wird folgendermassen laufen Wir stellen ein Team zusammen Das erstmal FlyFF Privat server testet bewertet und aufnimmt. Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen. In der seite soll auch noch ein Login und E-mail...
Designer und Coder
06/16/2006 - General Art - 1 Replies
Hio, suche wen der gut designen und coden kann. pm an mich pls bezahle auch wenns klappt mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.