Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Neue waffen clientside

Discussion on [Suche] Neue waffen clientside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AzIo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 60
[Suche] Neue waffen clientside

hi,
ich habe in meiner db die codes gefunden, die einzigsten die ich noch nicht im client eingebaut habe!

hat einer davon die item.epk/eix?




Oke hab sie gefunden
AzIo is offline  
Old 01/02/2012, 23:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
sag ma wo du die her hast ich suche die au
domekey is offline  
Old 01/02/2012, 23:29   #3
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Einige davon sind von sony :d
XxxGaGaxxX is offline  
Old 01/02/2012, 23:57   #4

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Aufjeden fall sind das die waffen von Sony und einige Bögen sind von ehm kp von der einen Person die rüssis machen kann da xD
.QaDusch is offline  
Old 01/03/2012, 00:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Sind alle von Sonygeil, du kannst sie direkt aus den Files & Client von Ihm packen!

Best Regards
Zynex! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]suche datein für Neue Waffen/rüssis [Clientside)
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da ich kb habe den client zu entpacken und so,suche ich die Datein clientside. Drin müssen sein -Waffen von xdarki -Rüssis von Eyvil -waffen von sonygeil/sonystyle(nicht pflicht) wer die hat bitte melden
[Hilfe] Neue Waffen und clientside probleme
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Epvpers ich habe da so ein problem ich habe ein metin2 hamachi server und habe mir (Neue_Waffen_by_Darki) eingefügt und auch im clienten ich sehe die waffen auch alles aber dann kommt das problem ein kollege hat mir noch ganz andere waffen gegeben (per icq geschickt) sobald ich weiß ist das von sonystyle auf jedenfall sehen sie blauliche kristalisch aus ka xD und wenn ich sie dann im clienten einfüge sehe ich sie aber dafür meine anderen neuen waffen nicht dann habe ich die icons und...
[HILFE] Metin2 neue Waffen und Rüstung Clientside einfügen
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wie kann ich neue Rüstungen Clientside einfügen? Wenn ich in cmd den Pfad eingebe, findet er diesen nicht, woran liegt das? wie kann ich Waffen in den Client einfügen, bei denen ich über die Datenbank die Werte und das Level geändert habe? Wenn sich jemand Zeit nehmen könnte, der mir das über TV macht, würde ich mich sehr freuen, einfach anschreiben.
[PROBLEM] Neue Waffen nach Clientside bearbeitung können nicht mehr bewegen!
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe die 2010er SFs mit 2010 MC Sura Kopf. Ich habe die Clientside item_proto aus meiner SQL in XML konvertiert! (nein nicht mit mehtis verbuggten XML Creatore sondern das von AcciDDream) Habe es in die zusammengepackt und das spiel gestartet nun kann ich mit den neuen waffen mich nicht mehr bewegen ! Woran liegt das ? Syserr gibt nix aus. Weder im Server noch im Client (syserr.txt) Für jede weitere Hilfe währe ich dankbar !
Neue Waffen [Clientside]
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen wie man die neuen waffen in den Neonblue 4.5 Client einfügt. Bitte keine antworten wie : downloade dir anderen clienten etc.! Wenn ich dafür eine datei brauch die ich nicht habe bitte downloadlink mit schicken. danke . Für richtige antwort bekommt ihr ein THX



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.