Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Bester Proxy für auf Root zugreifen

Discussion on [FRAGE]Bester Proxy für auf Root zugreifen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 31
[FRAGE]Bester Proxy für auf Root zugreifen

Hallo liebe Com,
Ich habe einen root server. Ich will von euch wissen was der beste, schnellste und sicherste Proxy Server ist. Damit meine IP nicht gespeichert wird^^
Wenn ihr sonst noch informationen habt wie sicher sowas ist ob man da trotzdem erwischt werden kann einfach rein posten.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Lg Benni

#PUSH
bencobi is offline  
Old 09/07/2011, 22:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Am besten per Proxy Kaufen und mit PSC zahlen kann Cyperghost empfehlen
.Waschbecken is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 01:53   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Wenn du Angst hast erwischt zu werden solltest du es gleich lassen, du kannst dich nicht 100% schützen, du musst später mit den Konsequenzen leben.
.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2011, 13:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 31
wieso wenn ich doch mit proxy rein gehe wie soll mich dann einer erwischen?
bencobi is offline  
Old 09/08/2011, 13:48   #5
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by bencobi View Post
wieso wenn ich doch mit proxy rein gehe wie soll mich dann einer erwischen?
Wenn es so einfach wäre, dann könnte sich jeder 'nen P-Server machen. Glaub' mir, die erwischen dich auch trotz Proxy wenn sie wollen.
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 14:23   #6
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
pass bloß mit dem proxy-server auf. die wenigsten sind offiziel. viele sind von hacker eingerichtet und speichern pw und ids und natürlich die seiten ..
KnusperToast is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 15:29   #7
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Naja das mit Proxy ist so ne Sache.
Aber wenn sie dich finden wollen, so wie Fame™ gesagt hat, finden sie dich

MfG
CauTaRt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 17:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 31
ohne IP finden die mich oder was?? ich hab im moment cyberghost...das dauert aber immer lange
bencobi is offline  
Old 09/08/2011, 18:51   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
.aNNdii# ,

kann dir nur zustimmen.
Doch die Chance gefasst zu werden ist sehr gering.
Wenn du mit dein Server nicht irgendwelche scheiß
"resets" machst das jeder User sachen usw. verliert
wird dich auch niemand anschwätzen.
Denk mal wie viele P Server es gibt ist sehr gering
das sie unbedingt dich erwischen.
Doch die Gefahr besteht trotzdem.

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Arschgesicht™ is offline  
Reply

Tags
ip, proxy, root, schnell, sicher


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] ROOT (PROXY)
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer würde mir das mit dem Proxy für den Root Server hinkriegen??? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Danke im vorraus. €* Dazu gehört installieren etc.
[Frage]Eurer Meinung Bester Root,
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
So, Ich weiß das dieser Thread der 9999. von diesen Thread's ist, nur immer kommt nur Mist dabei raus. Ich wollte euch Mal bitten das ihr eure Favoriten hier reinschreibt und mir dann noch sagt warum ich darauf spielen sollte, Wer das Hier nicht versteht, und reinschreibt z.B. " SuFu Benutzen " etc. den werde ich reporten da ich es ausdrücklich gesagt habe ! . Ich freu mich auf eure Hinweise & Vorschläge (:
[Frage]Bester Root für Metin server
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe vor mir einen Metin2 Rootserver anzulegen und wollt hier im Forum mal fragen welchen ich am besten nehme. Der kann so bis 100euro im monat kosten! Also ich habe gehört 1und1 ist gut. Reicht da zb auch 4GB Ram oder sowas wollt ich fragen.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.