Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Channel Spawn ändern ?

Discussion on Channel Spawn ändern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
Channel Spawn ändern ?

Nabend Com,

Ich möchte gerne den Charspawn der Charaktere auf einen Anderen Channel verlegen.

Bsp: Wenn man nach der Hochzeit bzw. Ox automatisch in CH1 getelt wird das möchte ich auf CH2 legen. Das auch mit allen anderen maps denn wenn man die Grotte verlässt kommt man autmatisch CH1 komischerweise obwohl man vorher CH2 war.

Lg,

Deathy.
Deathy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SAMP spawn ändern
07/17/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo, leider finde ich bei Google nur wie mann den Spawn für seinen char ändert aber ich möchte wissen wie ich auf meinem server den spawn für alle die drauf connecten ändere so das alle am gleichen ort spawnen hoffe ich wisst ne idee ich dachte an was einfaches wie z.b. Filterscript mfg
Monster Spawn ändern
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich möchte statt wildhunden zb. einen anderes monster hinmachen, wie geht das? hab nichts gefunden mit der sufu.. wär nett wenn ihr mir helfen könnt..
Metinspawn/mop spawn ändern
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich habe eine frage also ich würde gerne den metin spawn ändern bzw einstellen das anstatt metin der schwärze z.B metin der härte spawn wo find ich die spawn liste also in der group.txt sind die metinsteine nicht eingetragen nur die bosse genauso versuche ich einige mop gruppen zu ändern die auch nicht in der group.txt zu finden sind wie jin hees die grünen eids auf map2 und die grünen fieher map1 kp wie die heißen wil grad net nachschauen währe über hilfte sehr dankbar mfg Juunkey
Spawn von Metins ändern
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leutz Ich möchte gerne die MobSpawns der Metins ändern! Habe überall schon rumgesucht und nix gefunden ... Könnte mir eventuell jemand sagen WO man es ändern kann? Danke schonmal!
Metin2 Channel Name Ändern.
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay com. Wollte euch mal fragen ob jemand weiß wie man den Channel name ändert. http://www.broimg.de/pics/GLrlrFlvhsR1hiBgrgoZzNJ MP.gif Wurde hier Gelb angekrizelt ^^ Danke im vorraus ^^:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.