Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig]FreeBSD 7.4 Root lässt wichtige befehle nicht zu like portsnap

Discussion on [Wichtig]FreeBSD 7.4 Root lässt wichtige befehle nicht zu like portsnap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
[Wichtig]FreeBSD 7.4 Root lässt wichtige befehle nicht zu like portsnap

Abend com.

Habe mal wieder ein problem, diesmal geht es um einen FreeBSD 7.4 root.
Mein Problem ist ich kann Befehle like portsnap fetch extract oder freebsd-update fetch install nicht ausführen und das ist ja wichtig, ich muss ja mysql installieren...


Bei portsnap fetch extract kommt:



Bei freebsd-update fetch install kommt:



versucht mysql zu installieren:




Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, oder mir sagen woran das liegt und wie man es beheben kann
.Kay331 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
root.epk lässt sich nicht entpacken
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin^^ Ja habe den entpacker von Darki, mit den anderen komm ich ned klar oder gehen kein bisschen Alsoo Habe den Ordner FR auf C geschoben und dort meine root.epk/eix eingefügt Die Pfade angepast CMD > cd C:\FR > m2 root_ex.xml Nachdem m2 root_ex.xml kommt der fehler "Der Befehl Mt2 wurde endweder falsch geschrieben oder kann nicht gefunden werden" Was mach ich dagegen?... Hilfe bitte
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
[Frage] Root lässt sich nicht einpacken, aber auspacken ???
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, also ich habe folgendes Problem, ich bekomme die Root Dateien aus dem Clienten nicht gepackt. Entpacken kann ich die Dateien, aber wenn ich fertig mit bearbeiten, dann möchte ich das ganze zusammen packen. Ich arbeite mit dem Tool von Eddy. Dann kommt dahin stehen erfolgreich gepckt, aber ich Dateien sind noch genau wie vorher -.- Kann jemand weiterhelfen? PS: Ich habe auch schon den Entpacker mit dem FR Ordner probiert. Dort kann ich auch nicht Packen -.-
[HILFE]Root.eix .epk lässt sich nicht entpacken!!!
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
#closerequest
[FreeBSD]Befehle
08/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo Community! Ich habe extra für die Server bastler die Befehle ins epvp gestellt :rolleyes: Für Befehle drücke showDateien und deren Verwendung /etc/motd Begrüßungstext beim Konsolenlogin /etc/default/rc.conf Standardeinstellungen Systemkonfiguration /etc/rc.conf Änderungen der Systemkonfiguration /usr/src/sys/i386/conf/GENERIC Kernelkonfigurationsdatei /boot/loader.conf Kernelmodule laden (Eintrag "if_Kmodul_load="YES") /etc/csh.login Startdatei CSH, TCSH



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.