Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Files von IgorGlock v2 übersetzen ?

Discussion on 2010er Files von IgorGlock v2 übersetzen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
2010er Files von IgorGlock v2 übersetzen ?

Kann man denn die 2010er Files von IgorGlock übersetzen ?
Momentan ist alles auf Chinesisch. Das will ich jedoch ändern^^
Wenn jmd. weiß wie das geht wäre ich glücklich wenn er mir helfen kann.

Wenn er mir noch bei anderen Sachen helfen kann (neue map´s einfügen und mops darauf respawnen lassen, Neue rüstungen implementieren) dann würde ich mich gerne revangieren. Das allerdings würde ich gerne mit demjenigen selber klären ;D

MfG
.Sεℜio×™ is offline  
Old 08/30/2011, 15:53   #2
 
Seele™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 315
Received Thanks: 45
Versuch mal die Quests von Daroo.
Seele™ is offline  
Old 08/30/2011, 16:00   #3


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Nein geht nicht ich kann in Filezilla nicht mal in usr/rain ...
darum geht es mir ^.^
.Sεℜio×™ is offline  
Old 09/09/2011, 13:49   #4

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
-.- du musst ja auch net in /usr/rain xD
du musst in den Hauptordner dann in (channel1 oder 2) dort kannst du dann den pfaden folgen rain gibt es nicht ! genauso wie aus Hongkong > germany geworden ist.!
Rainn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zusammenarbeit] *_string.txt übersetzen von Code#### [2006/2010er Files kompatibel]
07/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 494 Replies
Hallo große Community! Da es in letzter Zeit viele Quests-Sammlungen hier im Forum zu-finden sind, habe ich eine Idee bekommen! Jeder könnte im Anhang liegende "*_string.txt" downloaden und testen. Falls ihr ein Fehler mit "Code****" findet, postet einfach hier in Forum :rolleyes: Beispiel: Infos zur dieser Datei: Sie liegt im Verzeichnis von den ServerFiles: .../channel/share_data/locale/hongkongBei Chinesischen localen heißt sie: big5_string.txtDerzeitige Stand
Frage zu 2010er Files von IgorGlock !
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey und zwar wollte ich mal fragen ob mann das so einstellen kann das mann statt nem 2010er Client auch vom 2007er etc. Client Connecten kann weil wenn ich mich mit nem 2007er Client auf meinem Server connecte kann ich nur rumlaufen d.h. nichts schreiben oder so ...
2010er Files Von IgorGlock!
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So hie rmal eine Simple Frage.. Habe nun die 2010er Files Von Igor am laufen.. nur lvl anzeige sieht man nicht wie bei DE.. Habe auch nen 2010er Client.. oder Liegts an der Game Datei? mfg:mofo:
2010er Files von IgorGlock
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie macht man bei den Files einen Reboot? Über die Homepage oder wie? Und welche GameFile kann ich da einfügen, dass kein Core Fehler kommt? Bei anderen Files ging ne GameFile mit der Lvlanzeige, aber die geht da nicht. Welche GameFile, die eine Lvlanzeige hat, geht bei den Files?



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.