Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Städtwächte nicht anklickbar(Lehren auch)

Discussion on [FRAGE]Städtwächte nicht anklickbar(Lehren auch) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 40
Received Thanks: 9
Exclamation [FRAGE]Städtwächte nicht anklickbar(Lehren auch)

Habe mir gerade mal wieder einen Privat server erstellt und musste zum ersten mal fest stellen das ich den dorfplaztwächter da in mitte und die lehren nicht mehr anklicken kann.

Wer davon ahnung hat den bitte ich sich so schnell wie möglichst bei mir hier in dem Thread zu melden...

MFG,

kingzero1
kingzero1 is offline  
Old 08/29/2011, 03:31   #2

 
snukii's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 190
Received Thanks: 46
Serverfiles ?
Client?
Schon was dran geändert?
Mehr infos bitte...
snukii is offline  
Old 08/29/2011, 03:55   #3
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Schaumal in der DB in die mop_proto nach. Hast du da was geändert?
Wie steht es mit den ACCOUNT oder vllt mal reloggen versucht und reboot eingegebn?
Wieland11 is offline  
Old 08/29/2011, 14:50   #4
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
die quest's sind fail, benutz mal sufu "Deutsche Questsammlung" und mach die rein & make ausführen , dann gehts
hatte das selbe problem ~
twixx- is offline  
Old 10/20/2011, 12:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 40
Received Thanks: 9
nichts geändert sv sind die von Daroo
kingzero1 is offline  
Old 10/20/2011, 12:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
db -> mob_proto on click?
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer lehren nicht
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, wenn ich lvl 5 auf meinem Pserver komme dann startet die Lehrer Quest nicht. Ich habe eine skill_group.quest drinn, sie ist auch in der hongkong_list drinne. Was könnte noch falsch sein? Hat wer einen komplett deutschen Quest Odner bzw den Dl dafür. Finde keinen der 100% deutsch ist. Wäre sehr dankbar
(Frage)Priodensystem Lehren mit AutoIt
01/17/2011 - AutoIt - 8 Replies
Hallo Leute Ich Hab ein Problem mit mein Script also autoit nerft weil was mit den ElseIf nicht stimmt keine anung was Hier Mein Script Script #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___
Lehren gehen nicht
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey nach einen reboot von mir gehen die lehren nicht mehr man kann sie nach dem lvl 5 nicht mehr auswählen und wenn man danach reboot macht bleibt es gleich... kan mir jemand bitte helfen



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.