Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nurnoch hater/scammer/Leute die viren in ihre Releases's bauen ?

Discussion on Nurnoch hater/scammer/Leute die viren in ihre Releases's bauen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.JustForFun™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 142
Exclamation Nurnoch hater/scammer/Leute die viren in ihre Releases's bauen ?

Hey com.


Ich wollte etwas Fragen/ausdisskutieren.


Also

1.Warum macht sich die com gegenseitig das leben schwer ?
Wenn jmd der vllt 4 beiträge hat eine frage stellt die etwas mit 2010ern files zu tun hat , spamen min. 2 leute "nimm dir 2007er files damit haben wir es auch gelernt" nur um ein thx von jmd wie daroo abzustauben.(ich weiß das es nur ein guter rat ist aber man kann die frage ja trotzem noch beantworten und dann den guten rat beifügen!) & da gibt es noch manche die richtig dreist sind & reinschreiben : Lass es lieber , wenn man kein plan hat sollte man garnet erst anfangen. (Obwohl alle einmal von 0 angefangen haben , nur weil man früher angefangen hat muss man sich nicht cool fühlen!.

2.Warum müssen gewisse leute in wirklich jedem thread spamen ?
Mit gewissen leuten meine ich ganz speziell diese leute :
Daroo (nurnoch halb )
iMer
Lexico
IcfMaus(oder so)
Ganz besonders : Aliyana (hat sich aber schon gebessert)
Eyvil
etc.
Devil(tm)

Diese leute müssen echt in jedem thread ihren scheiß dazu mischen. Anstatt mal die Fresse zu halten müssen sie spamen , anstatt es einfach zu reporten müssen sie immer spamen wie z.B. "süüß" oder "fail das ist geklaut" (obwohl unten drunter steht das es aus nem anderen board ist)
Obwohl sie gute releases machen müssen sie net denken das sie die "coolsten" sind.

3. Warum bauen leute Trojaner in ihre releases ein ? Krank?
Diese leute sind doch einfach ....(*zensiert*). Vorhin habe ich schon wieder gehört das in Sonice seiner hp ein trojaner versteckt sein soll.
Solche leute sind einfach egoistisch & hirnrissig .
Ob es ihnen wayne ist das es illegal ist weiß ich nicht.
Ich habe auch gehört das in Cranks client & in daroo's files ein Trojaner steckt . (ich weiß nicht ob es stimmt , falls nicht sry ) ich will kein gerücht in die welt setzen ich habe es nur gehört.

4. Warum gibt es so etwas nur in der M2 section ?
Habt ihr euch schonmal die com von LOL oder Aion angeguckt ? Da ist soetwas wie hier ein einzelfall & hier ist jeder 3. so einer. & warum ändert sich nichts ?

So jz will ich von euch wissen was ihr davon haltet & was haltet ihr als richtig & als falsch? Kritik erwünscht..

P.s. Es gibt auch noch leute die die com am leben halten & die wirklich etwas verdient haben :
Darki
.Howan (ganz besonders)
Blutwolf (ganz besonders)
Crank(tm) (geht so)
Igor
iKyorga
iStyle
Hazel
Crank
Jackdown
Overlord
Trevor

€: Daroo edit
€: Trevor habe dich verwechselt mit Devil(tm) , Sigis zum verwechseln ähnlich xD

So mfg
.JustForFun™ is offline  
Old 08/27/2011, 15:50   #2
 
*reason's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2007
Posts: 169
Received Thanks: 21
Du hast 1 negative Bewertung, du bist nichts wert. Dich kann man ignorieren und dein Posts brauch man nicht lesen, deine Threads auch nicht !
*reason is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Ich hab da mal ne Frage:
Wer bist du ? o.O

@ Vorposter:
TBM hat damit nix zu tun ?
.Awesoome is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 15:53   #4
 
.JustForFun™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by *reason View Post
Du hast 1 negative Bewertung, du bist nichts wert. Dich kann man ignorieren und dein Posts brauch man nicht lesen, deine Threads auch nicht !
der -TBM war / ist ein fake (scammer)

Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Ich hab da mal ne Frage:
Wer bist du ? o.O
Ich bin ich ?! wieso ?

Stimmt wirklich
.JustForFun™ is offline  
Old 08/27/2011, 15:55   #5
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
nimm dir 2007er files damit haben wir es auch gelernt
Mi4uric3 is offline  
Old 08/27/2011, 15:56   #6
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Quote:
Originally Posted by *reason View Post
Du hast 1 negative Bewertung, du bist nichts wert. Dich kann man ignorieren und dein Posts brauch man nicht lesen, deine Threads auch nicht !
Sowas solle man niemals behaupten!
Er hat 20 gute bewertung also ıst es doch durchaus möglıch das es eın scammer war.

Auch Leute dıe keıne Beıtrage oder Thx besızten, haben das Recht eın Thread zu öffnen und sowas muss man nıcht ignorieren.
Wenn es dıch nıcht ınteressıert und deıner Meınung nach unnötıg ıst, kanns du ja alt+f4 drücken.

Zum Thread: Da gegen kann man eig nichts mehr machen ...
Die Mt2 Section ist nıcht mehr das, was es war.

Mfg
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2011, 15:57   #7
 
.JustForFun™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Ich hab da mal ne Frage:
Wer bist du ? o.O

@ Vorposter:
TBM hat damit nix zu tun ?
stimmt damit hat es 1. nix zu tun 2. genau das meine ich , es werden andere bevorzugt , diese com ist schrecklich!
.JustForFun™ is offline  
Old 08/27/2011, 16:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Aber ganz ehrlich, "Ich habe auch gehört das in Cranks client & in daroo's files ein Trojaner steckt " Würde ich daraus nehmen, das ist nämlich 1. nicht Wahr, und 2. Ne Ziemlich Starke Beschuldigung.
.Awesoome is offline  
Old 08/27/2011, 16:03   #9
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by *reason View Post
Du hast 1 negative Bewertung, du bist nichts wert. Dich kann man ignorieren und dein Posts brauch man nicht lesen, deine Threads auch nicht !
xD oh lol
Was für eine Aussage
.Delta is offline  
Old 08/27/2011, 16:03   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
P.s. Es gibt auch noch leute die die com am leben halten & die wirklich etwas verdient haben :
Darki
.Howan (ganz besonders)
Blutwolf (ganz besonders)
Crank(tm) (geht so)
Igor
iKyorga
iStyle
Hazel
Crank
Jackdown alias Hoshikuro.
Overlord

Ja klar Blutwolf *lach*

Der hat für mein Server ein Client gemacht mit 15 Viren ( 3 Troyaner )
Arschgesicht™ is offline  
Old 08/27/2011, 16:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
tja

gebe dir recht lieber Threadersteller... denen ist manches Mittel zu hoch in Kopf gestiegen... aber glaub mir stell dir vor in paar Monaten gibts keine P-Server mehr.. dann muessten die ganzen Leute die hinter Namen wie Daroo, Imer, etc. stecken mal richtig arbeiten... die bekommen dann im RL ihr fett weg ala "lass es lieber, geh lieber Hartz4 sammeln im RL taugst du nix"...

zu Alijana.. muss ich sagen das er sich sehr gebessert hat.. der macht echt viel und hilft immer, von dem hab ich noch nie was schlechtes gehört und ichgehör auch zu den Neulingen die nix auf die Beine bekommen ohne Hilfe.
troll1981 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 16:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Als ich damals mir die Rainfiles gezogen habe, habe ich mir keine Tutorials etc durchgelesen, ganz einfach aus dem Grund, weil es die nicht gab. Ich hab stundenlang
rumprobiert, bis ich es irgendwann geschafft hatte. Jeder fängt zwar von 0 an, aber
es gibt genug Hinweise, die einem zeigen, wie man etwas selbst machen kann, oder denkst
du etwa, meine Files sind durch Magic entstanden?

Zum Thema Trojaner in meinen(wohl angemerkt Unix-System), davon habe ich
noch nie was gehört, und streite dies auch zu 100% ab. Das ist ein dämliches Gerücht
von einem Hater.

Und wer mich näher kennt, kann bestätigen, dass ich nicht so eingebildet bin, wie man
annimmt:
Quote:
[13:30:35] ~LeSouℓution'aire~: okay xD
[13:30:40] ~LeSouℓution'aire~: aber trotzdem vielen dank
[13:30:42] ~LeSouℓution'aire~: bist echt korrekt^^
[13:30:51] ~LeSouℓution'aire~: dachte immer du wärst eher der arrogante typ
[13:30:52] ~LeSouℓution'aire~: :P
[13:30:56] ~LeSouℓution'aire~: man kann sich schnell täuschen^^
Vielleicht will er ja auch noch was dazu sagen. Ich weiß leider nicht, wie er auf e*pvp heißt, also bitte nicht fragen. Er hat mich nur geaddet und um Hilfe gefragt.

Und man kann nicht behaupten, dass ich nie helfe, ich helfe immer da, wo ich das Problem/Frage berechtigt finde, und ich merke, dass die Person schon selber darüber nachgedacht hat, und e*pvp sein letzter Ausweg ist.

Weiteres folgt

~Daroo
Daroolein is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2011, 16:04   #13
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Jeder fängt klein an. Daraufhin habe ich noch nie gesehen, dass Daro iMer oder Lexico in irgendeinen Thread rein geschrieben hat? :d
௵௸↬ is offline  
Old 08/27/2011, 16:05   #14





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Das nur noch Scammer etc. unterwegs sind denke ich nicht unbedingt
Es klingt zwar selbstverliebt, aber ich bin auch ein Beispiel, dass es auch Ausnahmen
von der Regel gibt, ich schreibe mehrere Guides für euch und gebe mir bei jedem Post
sehr viel Mühe so gut wie möglich zu antworten.

Außerdem würde ich sagen, dass das mit den Spammern etc. nicht nur in der
Metin2 Sektion so ist, ich habe gehört in der Warrock Sektion soll es noch schlimmer sein

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/27/2011, 16:06   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 262
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .JustForFun™ View Post
stimmt damit hat es 1. nix zu tun 2. genau das meine ich , es werden andere bevorzugt , diese com ist schrecklich!
Warum biste dann noch hier ;o ?
Warum wird man hier bevorzugt respekt muss man sich verdienen ^^
Und das jeder 3 so ist stimmt nicht, es sind halt zu 50% Kinder in der mt2 sektion die grade ma 12 oder so sind. Wie das spiel an sich halt auch viele kleinkinder hat.
.Only is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SU]Leute,die mit mir bauen
03/10/2011 - Minecraft - 22 Replies
Hallo, ich suche ein paar leute (bis zu 9 stück),die mit mir auf einen Minecraftserver(Vorhanden, online) eine riesige stadt bauen so wie im sp nur halt zu 10t Dabei ist alles aktiviert ausser Hölle und Pvp. Auf de rmap Steht nur der "10000er zombie turm" Also wer lust hat mitzubauen bitte hier reinschreiben (server ist withlist protected) Mfg .NoThx
[Klarstellung] Hacks und ihre "Viren" (German)
11/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Hacks und ihre Viren Es gibt ja zurzeit oft Umständlichkeiten mit den Ganzen Hacks und ihre Viren Leute Posten Hacks immer mit Virustotal Ein VirusTotal sollte immer dabei sein. Immer zuerst VirusTotal anschauen, was andere schreiben und dann erst downloaden. Wer das nicht beachtet, hat schlechte Karten.
[SUCHE] leute die ihre accs auf s4H
02/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche leute die mir accs lvl 35+ auf hyperion schenken..ich such noch nen guten famrer..am besten mit EQ!! schreibt mich an! thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.