Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Egal was ich mache, Server geht nicht.

Discussion on Egal was ich mache, Server geht nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/26/2011, 18:44   #16
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
Mach ihn doch an?^^
lies bitte oben.
௵௸↬ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Datenbanken egal was ich mache.
05/14/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Sers Elite Pvp* Leute :D, mein Anliegen ist heute, egal was ich mache bei mir werden im Mssql Studio die Datenbanken nicht angezeigt, aufm root geht alles, aber will auf meinen PC nen Lokalserver machen um mit der Source zu arbeiten. Ich habe es schon 2 mal neuistalliert, jedesmal wenn ich die All-in-one-Database.sql von Sedrika und Cross im Studio ausführe, kommen übelst viele Fehlermeldungen und wenn ich neu verbinde, sind die Datenbanken nicht da. Wenn ich aber auf master/Tabellen gehe...
sirosix's dein hack 6.1 geht nicht mehr ! mache bitte einen neuen!
01/09/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
ihr wisst ja warscheinlich alle das sirosix's 6.1 nicht mehr geht und wir wollen doch schön alle lowies bleiben und hackenXD^^ also wir bitten alle das siro uns ein hack mit opk und aimbot macht pls aktivire wieder opk und aimbot:):):)
[S] Mt2 Account egal Ob P-Server oder nicht
11/05/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
^this Einfach angebote, ja ich habe noch 3,8k elitegold (bei Kazaaa meiner "Bank")
Wie mache ich das mein Server nicht Laggt?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Pserver erstellt und meinen VirtualPC 512 mb gegeben. Wenn nur ich drin bin hängt der Server garnicht aber wenn noch andere reinkommen (2), dann laggt der server. Liegt das daran das ich den Virtual Pc zu wenig Speicher gegeben habe oder an der Internetverbindung? Bin für jede Hilfe Dankbar! MfG semih999



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.