Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nw3 Serverfiles loginproblem

Discussion on Nw3 Serverfiles loginproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 319
Received Thanks: 86
Nw3 Serverfiles loginproblem

hey
habe heute die 2010er sf von nw3 gedownloaded und jetzt wenn ich mich einloggen will kommt immer Fehler beim verbinden

Obwohl auf der Portmap beim loginport eine verbindung da is
kann mir wer helfen?

bekommt auch thx
..:EliteZocker:.. is offline  
Old 08/25/2011, 03:21   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Welchen Clienten benutzt du?
Falls du einen 2010er benutzt, schreib in der Serverinfo.py (die in den root Datein drin ist) deine Hamachi mit .100 am Ende. Dann kannst du auf deinen local gehosteten Server. Andere müssen dann mit 2010er MC Datein joinen. Ansonsten, falls es dann nicht klappt, zeig mir dann bitte die syserr von Channel1.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 09:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
ich könnte dir per teamview helfen pn me mit daten
Pαıп is offline  
Old 09/13/2011, 20:37   #4

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
Habe des Gleiche Problem Hilfe wäre gut / ist für root server Techniker noch gesucht
Rainn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Loginproblem
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe mir ein server erstellt nach diesem schema: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1117007-how-echte-1klick-files-v2 -auf-hamachi-server-erstellen-1.html habe alles so gemacht aber es bleibt dann hängen bei du wirst mit dem server verbunden was kann ich da tun??
Loginproblem
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvpers, ein paar freunde und ich spielen auf meinem hamachi pserver mit 2010 files. wir haben verschieden exen probiert doch nur die m2 exe von Lexico ging. doch ab und zu kommt man nicht weiter als zur charauswahl und wenn man dann wieder zum startscreen kommt und einloggen will kommt immer die meldung "konto bereits verbunden" und man muss ca 2min warten bis es wieder geht. liegt es an der exe? wenn ja welche andere exen könnte man noch verwenden? hatten schon die 10erfiles.exe...
[HILFE]Loginproblem!
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com! Habe folgendes Problem auf meinem Server, alles läuft soweit gut, nur macht mein Login mir Probleme. Wenn man sich einloggt kommt man bis "Anmeldevorgang läuft" und da bleibt er stehen, es dauert dann immer ca 5-10 Minuten bis er Connected und die Chars angezeigt werden. Das komische, es ist nicht immer so, sondern kommt alle 10 - 30 minuten vor. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
Loginproblem ?
03/21/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Habt ihr das auch ? Hat irgendwer Lösungansätze ?



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.