Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir einen quest schreiben kann!

Discussion on Suche jemanden der mir einen quest schreiben kann! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
Lightbulb Suche jemanden der mir einen quest schreiben kann!

Hallo epvp,

Suche jemanden der für mich einen quest schreibt habe einen quest ausgedacht und würde es ihm machen lassen weil ich keine kentnisse habe.

Er sollte es koszenlos machen!!!

Wer mir hwlfen will einfach eine pn schicken

Danke
Mfg
Holosko74
holosko74 is offline  
Old 08/22/2011, 02:25   #2
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
was für ne art von quest willst ud haben?
hr4rjuku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der einen Drachenraum machen kann.
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie es schon oben steht suche ich jemanden der einen Drachenraum für mich machen könnte. Er ist schon vorhanden nur ohne Drachen und Steine. Er sollte wie DE sein, mit ankündigung sobald einer der Raum betritt und halt 1 std darf man drin sein oder wie auch immer ;) Die Dropps sollten auch eingstellt werden wenns geht. Und min lvl 80 und es sollten die DE eine Gruppe von Leuten reindürfen die das PW haben ;) Skype:specialk.96 MfG
Suche Jemanden der mir eine Quest schreiben kann.
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp. Ich komme gleich mal zur Sache, ich suche jemanden der mir eine quest schreiben kann. Es geht um eine Truhe und diese soll sich mit dem Passenden Schlüssel öffnen lassen und dadrauf sollen von sag ich mal 10 verschiedenen Items was in der Quest steht 1 Item rauskommen(mit Prozent am besten) also immer verschieden. Hoffe diesen Wunsch kann mir jemand erfüllen :) MfG
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.