Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit kay331. files

Discussion on Problem mit kay331. files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
Problem mit kay331. files

Hey com,

wir haben vor kurzem die 2010/11 (kaa) von kay331 eingefügt
so nun ist es so wir könen nicht auf unseren Server drauf da wir nach Charauswahl Kick bekommen alles versuch serverinfos verändert alles!!!
Kein einziger Client geht ent mal der für .de mann kriegt ebenfalls nach Charauswahl kick.

Jetz wäre meine frage:
Weis einer was da los ist??
Oder könnte uns einer einen Clienten basteln (root)


mfg. RespecT

#push

#PUUUUUUUSH
KiingMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Kay331 files
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab mir jetzt die Kay331 files V4 geladen und habe folgendes Problem: Es gibt keinen/ich finde keinen "notarget" ordner um Starterset einzubauen. Kann mir jemand sagen wo der Order oder die Quests im ordner sind, oder wenigstens die mainquest_lvl1.gotinformation.
[Help] Neue Probleme Kay331 Files
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey.. habe 2010er files von Kay331 bekomme diese Fehler DB: SYSERR: Jul 19 16:00:25 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Jul 19 16:00:26 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous query: SELECT empire, pid, name, money, windate FROM monarch a, player b where a.pid=b.id SYSERR: Jul 19 16:00:26 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous query: SELECT pid,...
Problem mit kay331 files
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe Gerade die Kay331 V5 auf meinen Root server aufgespielt und alle configs angepasst nun stehe ich vor einem einlog fehler mit dem ich nicht mehr klar kommen... Undzwar: ich komme mit den richtigen daten bis Anmeldevorgangläuft dann Acc name oder Pw falsch ??????? Kann einer helfen oder Kay? weist du was:confused::confused::confused::confused::confus ed:
kay331 files
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hab mal eine kurze frage unzwar ist es schlimm mit den files von kay331 auf einem root zu hosten die mit den 4 Channels ? ich hab mal gehört dasm an das nicht mahcen soll stimmt das?
Hilfe 2010 Files by Kay331
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute ich bräuchte mal eine übersetzte mob_protoals sql datei die bei den 2010 files von kay331 klappt da die ganzen mobs und npc auf englisch sind:p



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.