Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warum kann keiner in mein serveer

Discussion on warum kann keiner in mein serveer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 81
Received Thanks: 1
Question warum kann keiner in mein serveer

hi warum kann keiner im mein server ich habe mt2 server
und wie könen andere dass downloaden ??
yunus990 is offline  
Old 08/14/2011, 16:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 8
Ist das ein Hamachi Server und versuch mal besser zu schreiben Bzw. zu erklären
bigsamo is offline  
Old 08/14/2011, 17:33   #3
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Guck mal rein. Dort findest du bestimmt eine Lösung.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 08/14/2011, 18:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 81
Received Thanks: 1
mein server ist hamchi server
yunus990 is offline  
Old 08/14/2011, 18:11   #5
 
Lyvei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 330
Received Thanks: 153
Die die in den server wollen müssen auch hamachi haben und deibe IP haben . Soviel ich weiß
Lyvei is offline  
Old 08/14/2011, 18:47   #6
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Portmap an? haben die deine hamachi IP mit einer 100 am ende in die MC.txt eingefügt?
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Warum kann keiner auf meinen Hamachi server?
10/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hallo com. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .. also ich hab meinen server fertig und wollte ein paar leute drauf lassen .. hab alles gemacht .. server läuft .. ICH komme drauf .. habe ports offen firewall aus alles eingestellt.. . aber irgentwie kommt keiner auf meinen server :-S kann mir da einer weiterhelfen?? wenn ja gibt es 10000000000 thx :) .. :D
Keiner kann in mein server connecten.
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo hab ein metin2 pserver über hamachi keiner kann sich connecten nur ich. Habe ports an. Server is an. Die sind in mein Netzwerk Hamachi Firewalls sind aus! woran liegt das bei den steht Fehler beim Verbindem mit dem Server. hoffe um hilfe.
[Help]Keiner kann auf mein Server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein Problemchen mit meinem Server :rolleyes: Ich hab alles eingestellt, die IPs bei VPC (Sysinstall) Portmap alle Ports eingetragen Any IP gemacht und meine IP eingetragen (mit.100) und alle Ports gestartet, alle leuchten Grün. Hamachi Verbindung ist alles Ok, ich kann andere Anpingen, alle könen mich anpingen.. Dennoch: Keiner kommt drauf, ausser mir Ich dachte das es vllcht am Servicepack 2 liegt, hab wieder auf Service Pack 1 gemacht, immer noch das selbe...
[Porblem]Warum kann keiner bei mir Einloggen?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Com. ich habe mal wieder ein Problem^^ Da ich in SuFu nicht richtiges bzw. passendes zu meinem Problem gefunden hab mach ich mal ein Thread auf .Also ich habe Server an Portmaps Leuchten Grün Hamachi Online. Doch keiner kann irgentwie auf mein Server Port Maps sind alle meine IP mit hinten .100 . Ich habe leztens mein PC Formatiert wegen Speicher vor dem Formation ging noch alles also Server konnten alle Einloggen. Bitte um HIlfe :) MFG : Chini
HILFE warum kann keiner rein
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Weiss zufälig einer warum keiner auf meinen server connecten kann ich bin hamachi grün und habe auch server + portmap an bei denen kommt aber entweder nur du wirst mit dem server verbunden oder fehler beim verbinden.... wer helfen kann wird auch auf meinen server gm der wird auch in 2 wochen vllt über root laufen vllt auch in 4naja bis dahin erst ma THX



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.