Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Reittierquest(besondere)

Discussion on Suche Reittierquest(besondere) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Question Suche Reittierquest(besondere)

Hiho
Ich brauche eine quest für die neuen Reittiere. Es sollte in etwa so wie Metin2.de sein (40 stunden reitzeit). Nach diesen 40 h sollte das Item verschwinden. Ich hoffe, ihr könnt mir helden...
PS: Tipps bezüglich SuFu helfen nix, habe ich eben schon knappe 10 min. versucht, aber nix gefunden
DANKE!!!!!!! Bei Erfolg Belohnung!
Kiren1997 is offline  
Old 08/12/2011, 18:16   #2
 
'BestKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 61
Tipp, schreib die quest einfach selber, dann ist sie perfect,
ich bin nach deinem Nickname, sogar jünger und kann lua perfeckt.

Code:
quest quest_für_kinder begin
	state start begin
		when 71121.use begin
			if pc.is_polymorphed() then
				chat("Du kannst nicht verwandelt reiten!")
			else
				horse.ride()
				timer("unmount",910)
                timer("removeitem",140000)
				pc.mount("20118",900)
				if pc.getqf("ridemount") == 0 then
					affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,350,900)
					affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,350,900)
				end
				pc.setqf("ridemount", 1)
			end
		end
		when unmount.timer or logout begin
			pc.unmount()
			pc.setqf("ridemount", 0)
		end
        when removeitem.timer begin
            pc.remove_item(71121,1)
			pc.unmount()
			pc.setqf("ridemount", 0)
		end
	end
end
Nur so als beispiel
'BestKilla is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Besondere Sig+Ava [B]2.77€ PSC
05/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sorry,gerade gemerkt dass das hier in der EG-Section ist.Trade hier eigentlich immer deswegen ausversehen hier eröffnet. ->in normalen BM verschoben. Heiho ihr GFXler, Suche seit langer Zeit mal wieder eine neue Signatur + Ava. Was ihr wissen müsst:
Suche Account, besondere Vorraussetzungen !
04/04/2011 - S4 League Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Account mit BlackSmash; Lasercat geht auch anstatt BlackSmash! ; White Subs; Blue HG; Und mehr aber diese 3 sind Vorraussetzung ! Zahle gut, Lvl vom Account ist egal, Pen auch! Tausche auch ggn Acc mit White Subs; Puppy Revo; Master lvl 25; TaserSword; Dragonade; Summet Set von 2009!!!
Reittierquest Aufsitzen absitzen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
So Hallo ePvP, und zwar ich habe eine Frage ob ihr meine Quest zuende schreiben könnt ? Ich hab folgendes gemacht: Möchte aber wenn man erneut aufs Item klickt das das normale Pferd und das Reittier verschwindet.
[ReittierQuest]Problem
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey also ich habe alle hier gemacht : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/881722-release-mysteri-se-truhe.ht ml ich kann auc mit /mount_test Id reiten aber es passiert nichts wenn ich auf die items klicke obwohl ich alle quests eingefügt habe und make.sh gemacht habe pls helfen meine community ist schon heiß auf die Tiere xD hab ihnen schon ein event versprochen also pls helfen mfg YouFailed aka °SuPPe°
[Release] Reittierquest mit def
10/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hallo ich stelle euch heir dei quest für das reittier löw bereit womit ihr es bekommt und ihr erhaltet auhc die def... ---------------------------------------------- -- Reittier Löwe Quest -- copyright by xunyang ---------------------------------------------- quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".")



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.