Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Wer kann mir ein Mt2-Server Hamachi machen ?[/B]

Discussion on [B]Wer kann mir ein Mt2-Server Hamachi machen ?[/B] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation [B]Wer kann mir ein Mt2-Server Hamachi machen ?[/B]

Hallo,

Ich habe schon min. 15 Tut`s angeguckt und nachgemacht aber nie hat es geklappt! Selbst die Tut´s hier im Forum...Jetzt ist meine Frage, ob jemand hier so mutig ist und mir ein Server (Hamachi) über Teamviever erstellen kann.
P.S(!) Ich habe genügend RAM usw. ! An meinem PC liegt es nicht velleicht an mir selber oder so O.o
EInfach hier oder über PN schreiben wer es machen kann und die Dateien, die man braucht. Ich lad mir sie dann schnell runter dann kann es auch schon losgehen!
oIAMo
oIAMo is offline  
Old 08/12/2011, 12:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 54
Received Thanks: 8
hab dir eben ne Pm geschickt
wie gesagt hab gerade nichts zu tun und könnt dir das eben machen


erledigt kann geclosed werden
DeViLsCrOwN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke DevilsCrown ! Er hat es gemacht !!
oIAMo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man auf dem PC ein hamachi Server drauf machen?
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ANKERMANN-PC Black Edition AM3 AMD PHENOM II X4 840: Amazon.de: Computer & Zubehör Thx+Mfg Jan
Wer kann kurz per TV hamachi server machen
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jo überschrift sagt alles für einen Freund ihr bekommt natürlich thanks^^
Wer kann mir ein Hamachi Server machen?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wer kann mir ein Hamachi Server machen? Der wird Ga!!! Ich habe alle Heruntergeladen.
Kann wer mir nen hamachi server machen bitte ?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich kann keinen Server machen auch mit gute Tuts konnte ich es nicht.Darum möchte ich fragen ob einer von euch mir nen Server machen könnte?Ich würde ihn zum GA machen und ihm Thanks geben bitte pm me!!!! http://r9.fodey.com/2076/ee230a52391647e08c83f6a2 150183a5.0.gif
Kann man deutsche exe machen für Hamachi server und wie??
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann man deutsche exe machen für seine eigen Hamachi serveR? Und wie?



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.