Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche EURE Hilfe!

Discussion on Brauche EURE Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Brauche EURE Hilfe!

Hallo,
habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, mich schlau zu machen mit dem Erstellen eines eigenen Metin2-Servers. Doch iwie wird des nix..(bin ein Neueinsteiger in diesem Gebiet)
Meine Frage:
1. wo finde ich die neusten und unmodifizierten Serverfiles?
2. wie bekomme ich einen unmodifizierten Clienten, der für Hamachi geeignet ist und genau so aussieht wie Metin2.DE
evtl. Links oder ein Tutorial wäre echt super!
Sehr gerne auch per PN!
Gruß polaraffe
polaraffe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure Hilfe !
03/08/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Schönen Abend com. Wie gesagt brauche ich eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. Also ich bin auf der suche nach einem Flyff privat server der noch auf den caalifiles basiert und ein Funktionierendes Rebirth system hat Rates sind mir eig egal aber ein Rebirth system solle dabei sein des worked Schonma danke für eure antworten
Ich brauche eure Hilfe.
11/21/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Bei meinem server, war auch eine Homepage dabei.. Sie funktioniert perfekt, nur wenn ich auf dass adminpanel gehe, um die serveradress von 127.0.0.1 auf 5.22.201.152 zu ändern, damit auch andere mitspielen können geht die hp nichtmehr. nach der neuinstallation des servers geht wieder alles einwandfrei... aber, dann is die serveradress wieder auf 127.0.0.1 nun eine frage an euch... ist es möglich irgendwo anders die serveradress zu ändern außer...
brauche eure hilfe
01/18/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
:cry: Hallo zusammen ich wollte mir nen neuen acc zulegen und wollte euch fragen wie ich am anfang am schnellsten an kohle komme. ich würde gerne ne apu machen die zuerst mal researchen sollte bis der arzt kommt nur ohne clan ist es nicht so einfach an geld zu kommen um des ganze zeug zu finazieren. vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich. mfg close



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.