Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche EURE Hilfe!

Discussion on Brauche EURE Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Brauche EURE Hilfe!

Hallo,
habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, mich schlau zu machen mit dem Erstellen eines eigenen Metin2-Servers. Doch iwie wird des nix..(bin ein Neueinsteiger in diesem Gebiet)
Meine Frage:
1. wo finde ich die neusten und unmodifizierten Serverfiles?
2. wie bekomme ich einen unmodifizierten Clienten, der für Hamachi geeignet ist und genau so aussieht wie Metin2.DE
evtl. Links oder ein Tutorial wäre echt super!
Sehr gerne auch per PN!
Gruß polaraffe
polaraffe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure Hilfe !
03/08/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Schönen Abend com. Wie gesagt brauche ich eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. Also ich bin auf der suche nach einem Flyff privat server der noch auf den caalifiles basiert und ein Funktionierendes Rebirth system hat Rates sind mir eig egal aber ein Rebirth system solle dabei sein des worked Schonma danke für eure antworten
Ich brauche eure Hilfe.
11/21/2009 - WoW Private Server - 0 Replies