Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich suche eine flügelking für meinen hamachi p server

Discussion on ich suche eine flügelking für meinen hamachi p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich suche eine flügelking für meinen hamachi p server

Ich suche eine flügelking (Engelplattenpanzer) für meinen hamachi p server.die flügel sollen fest an der rüstung sein nicht so das die flügel in der luft schweben . wer eine flügelking hat soll mich bei skype hinzufügen xxtwitixx und ja ich weiss das man sich mit 3ds max eine eigene flügelking erstellen kann .

und ich suche noch gms für meinen server
funnymovie555 is offline  
Old 08/11/2011, 17:04   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
#moverequest to Metin2 PServer Discussions & Questions

Fragen zu PServern kommen immer dort rein

Zu deiner Frage:

Ich habe leider noch keine solchen Rüstungen gesehen bisher .

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/11/2011, 20:08   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Reply

Tags
engelplattenpanzer, flügelking, suche


Similar Threads Similar Threads
Suche Spieler für meinen Hamachi Minecraft Server
07/09/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Leute , hiermit biete ich euch an auf meinem Hamachi Minecraft Server zu spielen , und das Kostenlos. Ich muss zugeben , ich habe noch nicht viel auf dem Server getan , darum brauche ich auch noch neue Mitspieler. Regeln (Beim Missachten wird der jenige vom Spiel ausgeschlossen , gekickt und beim Hamachi Server entfernt) : 1) Keine Sachen von anderen Spielern zerstören und oder klauen !!! 2) RAZOR , der ADMIN behält alle rechte im Spiel , nicht die Spieler !!! 3) Keine belegten...
Suche einen der mir für meinen Root Server kurz und schnell eine Homepage einrichten!
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich bin auf der Suche nach einem der mir die Homepage auf meinem RootServer einrichtet. Das Homepage design habe ich schon. Warte auf eine schnelle Antwort! Entweder hier in Epvp oder in Skype:hanshans2728 mfg Epix2 Team
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt! Wo kann ich das einstellen! Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört! Wollte es aber wissen! In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. ------------------------------------------------- ------------------ Er ist so wie edgmt2! - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps - Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.