Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf 2010er Files Connecten !

Discussion on Auf 2010er Files Connecten ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 15
Smile Auf 2010er Files Connecten !

Hallo ePvp,

Ich wolte mal Fragen wie meine Freunde auf meinen Metin2 Hamachi server connecten könnten ? (ich benutze die files von Daroo)

Ich habe kein Thema gefunden die es wirklich erklärt -.-"

Ich Selber kann connecten aber bekomme oft kicks... ^^

MfG EXELENCE ^^
eXelence is offline  
Old 08/10/2011, 18:50   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Also wenn andere Connecten sollen, musst du diese Datein in den Client fügen:



Bei dir muss in die Serverimfo eine .100 am Ende deiner IP,
bei den anderen das normale Ende

Mfg.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 15
also sie wollen halt mit den 2010er Client connecten !

und mit der Surakopf.exe geht das?xD
eXelence is offline  
Old 08/10/2011, 18:55   #4

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
***

Einfach die SuraKopf.exe + Zubehör in den Client reinsetzten.
Müsste auf Daroo Files 100% Laufen

PS: Wenn du die Standart Game-Datei drinne hast.
Lord Avo​ is offline  
Old 08/10/2011, 18:55   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Einfach die Dateien aus dem Anhang herunterladen und
für deine Freunde deine komplette HamachiIP in die serverimfo.py eintragen.
Dann die 2010erSurakopf.exe starten und fertig

Wenn du selbst connecten möchtest, musst die IP mit .100 am Ende eintragen

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:57   #6

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Einfach die Dateien aus dem Anhang herunterladen und
für deine Freunde deine komplette HamachiIP in die serverimfo.py eintragen.
Dann die 2010erSurakopf.exe starten und fertig

Wenn du selbst connecten möchtest, musst die IP mit .100 am Ende eintragen

MfG Marco_A
Was ich halt gesagt hab

Aber THX an Marco, der mir das vor ca. 4 Tagen selbst per PN erklärt hat
Mfg.
Lord Avo​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Client connecten bei 2010er Files
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, habe die 2010er Files von IgorGlock auf meinem Hamachi-Server. Ich kann mit dem Clienten von CranK etc. connecten, aber da kann ich nichts schreiben. Das geht ja nur mit einem Clienten, YouTube - Mt2 1Klick Files by IgorGlock V2 auf Hamachi(2010er Files)!!! der letzte Downloadlink, glaube ich. Aber mit dem bekomme ich keine Verbindung hin, habe die Serverinfo geändert -> nichts. Hamachi bin ich online, Portmaps sind online etc. Habe auch die MC reingepackt, aber es klappt einfach nicht. ...
2010er Files connecten
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, habe die 2010er Files von Daroo und den Client von CranK. Mein Freund kann aber nicht connecten, serverinfo wurde geändert. Woran liegt das?
[2010er Files (Daroo)] Freunde können nich Connecten !?
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey und zwar benutze ich die Server Files von Daroo ich komme ohne Probl. rein aber meine Freunde nich <.< Weiß jemand was das sein kann ? Die kommen bis zu Characterauswahl danach bekommen sie kick ... Die Ports usw. hab ich alle an ( Portmap ) Weiß jemand wieso die ned rein können !?
Problem beim connecten mit den 2010er files
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mein problem... Und zwar server ist online und wenn ich mich dann einloggen will entweder mit den richtigen oder mit falschen einloggdaten kommt immer "Falscher Account oder Passwort" Pong im client und server stimmen überein, In Navicat hab ich das PW auch eingetragen im Format Mysql5 alle Buchstaben groß und ein * davor. Ist doch eigentlich alles richtig meiner meinung nach, also was ist jetzt noch falsch ? Öö Wenn mir da einer die Lösung sagen könnte. wäre ich sehr erfreut ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.