Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Die Wahrheit]Das sind die Admins von Alleria mt2

Discussion on [Die Wahrheit]Das sind die Admins von Alleria mt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
[Die Wahrheit]Das sind die Admins von Alleria mt2

Quote:
GiZmO

Alleria's N°1

Beiträge: 5

Wohnort: Koblenz

Beruf: Abiturient


Heute, 04:07
Server Probleme
Ja wollte eig nur darauf hinweisen das der Client heute bzw. gesterm öfter mal abgestürzt ist und das der login server oft down war zur zeit ist die längste zeit (schon über 1h)
naja das wars auch schon :P

Annea

Köngliche Gottheite

Beiträge: 45

Wohnort: Am G-See

Beruf: Studentin


Heute, 12:14
Passiert nunmal ab und an

GiZmO

Alleria's N°1

Beiträge: 5

Wohnort: Koblenz

Beruf: Abiturient


Heute, 12:25
ab und an ist gut =P login seid mittlerweile zehn stunden down=P

Annea

Köngliche Gottheite

Beiträge: 45

Wohnort: Am G-See

Beruf: Studentin

Heute, 12:31
es ist ab und zu wenns ständig wär wär er aller 10min down
#'da bekommshc shcon wieder hass wenn ich swas lese,mensch wenns euch nicht passt dann sucht euch doch nen anderen server, auf solche spiler kann man echt scheißen die kein verständnis für privatleben haben'

der techniker wirds shcon machen wenn er online kommt und es sieht
nur wenn er unterwegs ist ,kann ers nicht an machen normal ne?
Einfach nur Göttlich <3

GiZmO

Alleria's N°1

Beiträge: 5

Wohnort: Koblenz

Beruf: Abiturient


Heute, 12:40
ach so ist das alles klar? was meinst du wie dein Server aussehen würde wenn iFist, Darkside, und ich mit meinen Drei aktiven chars gehen würden? Also sei mal schön leise ja? und Fuck net wegen jedem scheiß ab das war nur ein Feedback fals du in der Kategorie lesen kannst...drunter steht wir sollen unseren Meinungen freien lauf lassen-.-
Wenn du einen Metin Pserver machst der was schaffen soll bzw der überhaupt mal spieler drauf haben soll musst du auch mal kritk einstecken und wenn der Probs macht diese auch beheben statt Rumzuflamen!!!
Weißte auf allen seiten wo euer Server Vorgestellt wird steht nettes Team... davon habe ich aber irgendwie ziemlich, ziemlich selten was gesehen.
Letztens hat einer neu angefangen und direkt von dirn Bann bekommen...da sag ich nur WTF????
Zu Metin gehören halt kleine Flamer kiddys das ist standart wenn du da auch noch aussuchst wird dein server nie über 5 gamer kommen und du willst jetzt auch noch die aktivsten 4 vergraulen? hallo gehts noch?
Du meintest letztens ohne Team schafft man nichts. Wir versuchen uns ein Team aufzubauen und werben neue gamer an und du Bannst sie einfach? SCHADEEN??? naja musst du wissen aber langsam fuckt mich die ganze scheiße hier ab!!!

Annea

Köngliche Gottheite

Beiträge: 45

Wohnort: Am G-See

Beruf: Studentin


Heute, 12:44
und auf wiedersehen such dirn neun server thema beendet
Einfach nur Göttlich <3
Spoiler Spoiler

Clemente

Tentakel Orakel

Beiträge: 10

Wohnort: Merseburg

Beruf: Informatiker


Heute, 13:09

Zitat von »GiZmO«
ach so ist das alles klar? was meinst du wie dein Server aussehen würde wenn iFist, Darkside, und ich mit meinen Drei aktiven chars gehen würden? Also sei mal schön leise ja? und Fuck net wegen jedem scheiß ab das war nur ein Feedback fals du in der Kategorie lesen kannst...drunter steht wir sollen unseren Meinungen freien lauf lassen-.-
Wenn du einen Metin Pserver machst der was schaffen soll bzw der überhaupt mal spieler drauf haben soll musst du auch mal kritk einstecken und wenn der Probs macht diese auch beheben statt Rumzuflamen!!!
Weißte auf allen seiten wo euer Server Vorgestellt wird steht nettes Team... davon habe ich aber irgendwie ziemlich, ziemlich selten was gesehen.
Letztens hat einer neu angefangen und direkt von dirn Bann bekommen...da sag ich nur WTF????
Zu Metin gehören halt kleine Flamer kiddys das ist standart wenn du da auch noch aussuchst wird dein server nie über 5 gamer kommen und du willst jetzt auch noch die aktivsten 4 vergraulen? hallo gehts noch?
Du meintest letztens ohne Team schafft man nichts. Wir versuchen uns ein Team aufzubauen und werben neue gamer an und du Bannst sie einfach? SCHADEEN??? naja musst du wissen aber langsam fuckt mich die ganze scheiße hier ab!!!




dann würde er immernoch so aussehen wie jetzt^^,oder denkste dann werden die bäume welk?sorry aber einbildung ist auch ne bildung,in diesem sinn genug [/sarkasmus][/ironie] gesagt, sollte alles klar sein

'close



So das war ein Forumgespräch bei Alleria & Caveneta - Die neue Welt
also wenn ihr euch entscheidet auf diesem Server zu Spielen müsst ihr euch auf das hier einstellen

Clemente und Annea sind die beiden Head-Admins so nebenbei bemerk also nicht einmal gm's und machen son mist=P

Die werben oft mit netten Teamlern und sowas
Wie ich schon als post in dem Vorstellungsthread geschrieben habe...
Server getestet absoluter mist!

Vielen dank fürs lesen xD
tayvent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 14:51   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Gehört hier nicht rein. Poste das in das Forum vom Server.
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 14:54   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
so schaut's aus hier interessierts niemanden was auf irgend einem server abgeht dafür haben die nen forum
'kinder und ihre probleme immer '
lfcmaus is offline  
Old 08/07/2011, 14:56   #4
 
Toastbrott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 27
Wenn du schon so ne kopie machen willst vom Thread '' Die wahrheit über epvp '' dann machs bitte richtig. Ausserdem intressiert es rein. Wenn sowas passiert haben sie pech aber auch können sie sowohl ausm server raus gehen
Toastbrott is offline  
Old 08/07/2011, 14:57   #5
 
BlackWhidow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 283
Received Thanks: 65
hartes stück..hab ich so noch nicht erlebt ô.ô tut mir leid für dich das es so verlaufen ist...

ps: jetzt weiß ich auf welchem server ich nicht spielen werde ô.ô
BlackWhidow is offline  
Old 08/07/2011, 14:57   #6
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Erzähl deinen Schmand bei deinen Freunden rum vielleicht erwiedern diese ein Interesse.
Auch Teamler können manchmal ein wenig genervt sein.
dstyl is offline  
Old 08/07/2011, 14:58   #7
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
lfcmaus gehört auch zum Team also wunderts mich nicht das der sowas hier postet
Die Section heißt "Metin2 Pserver discussions and questions" also es geht um jeden Pserver und über diese auch zu diskutieren und anderen spielern die Server vorzuschlagen oder davon abzuraten...
tayvent is offline  
Old 08/07/2011, 15:00   #8
 
Toastbrott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 27
Quote:
ie Section heißt "Metin2 Pserver discussions and questions" also es geht um jeden Pserver
Falsch !!!! Hier kommen fragen von Metin2 pservern rein und nicht son quatsch

Edit : und wenn ist das thread hier unnötig.
Toastbrott is offline  
Old 08/07/2011, 15:00   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
lies die regeln
und ich gehöre nicht zum team da ich ansonsten hier nicht aktiv wäre
und du jetzt schon reported wärst

'@ vorposter.:
- kid like halt
lfcmaus is offline  
Old 08/07/2011, 15:00   #10
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz View Post
Gehört hier nicht rein. Poste das in das Forum vom Server.
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
so schaut's aus hier interessierts niemanden was auf irgend einem server abgeht dafür haben die nen forum
'kinder und ihre probleme immer '
Damit ist alles gesagt. Wieso schreiben dann immer noch Leute rein, mit dem selben Inhalt? Post hunting, oder was?


Und nein, es gehört hier nicht rein.
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 15:02   #11
 
Toastbrott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 27
%reported - Spamm Thread
Toastbrott is offline  
Old 08/07/2011, 15:04   #12
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
meint was ihr wollt:s da ist meine meinung und es ist so wie es ist!
sagtmal überlest ihr discussions section irgendwie oder hab ich was verpasst??
tayvent is offline  
Old 08/07/2011, 15:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Letzter zeit gibts mehrere solche Threads das die aus anderen Foren gespräche von Teamler hier rein kopieren für sowas sollten die Infra bekommen .
FailOfLord is offline  
Old 08/07/2011, 15:06   #14
 
Toastbrott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 27
Quote:
Letzter zeit gibts mehrere solche Threads das die aus anderen Foren gespräche von Teamler hier rein kopieren für sowas sollten die Infra bekommen
Mein ich auch !! Lass es lieber und tuhe es in Main Sektion rein!
Toastbrott is offline  
Old 08/07/2011, 15:09   #15
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Joa das ist doch klar dort aufen server werden sie gesperrt weil sie kein benehm an den tag gelegt haben bugusing betrieben haben oder sonste was

so nun könnse dort ja nicht ihr leid klagen und bekommen keine aufmerksamkeit das kotzt die kiddiys voll an sind ja un ausgegrenzt und so

das einzige was top ist an den threads die server die genannt werden dadurch ne tolle werbung bekommen weil jeder 3te dann den server raussucht und dne sich anschaut

aber soweit können viele von heute nicht mehr denken

eigtl wollense dem server schaden und machen genau das gegenteil
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gold Alleria
05/26/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Leute Ich hätte 400k auf Alleria Horde zu verkaufen allerdings wäre es mir lieb wenn es jemanden geben würde der das komplett kauft hab nicht unbedingt lust das zu stückeln. Fals ein Händler oder Aufkäufer interesse hat kann man sich bitte per PM melden. Mfg Final29
Minecraft Server Wolfcraft! 24/7 die ersten 3 sind admins
04/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Der server ist noch unbuilded suche leute die mir helfen den Server aufzubauen. die ersten 3 die mich anschreiben bekommen die ip und admin rechte! ps: aber nur gute aufbauer ;D Bereits Admin geworden: Enter21 ingame: Freedom22
(FRAGE) Wo sind die WR-Admins immer?
01/05/2011 - WarRock - 24 Replies
Also früher hab ich bei fast jedem Event mitgemacht.. konnte sehr gut passwort reintippen.. Aber jetzt sehe ich seit ich wieder angefangen Warrock zu zocken keine admins mehr??? Wo sind die immer ? Also Germany 2 Wohl nieeeeee und International hab ich auch noch nie einen gesehen.. Germany 1 hab ich nicht -.- und die anderen wichtigen Server auch nicht -.-
Hello From The Alleria Realm
12/02/2008 - Say Hello - 1 Replies
Good Afternoon Ya'll!! This is Asmodios, a lvl 70 Warlock from the Alleria Realm. My IRL name is Brent. I'm a 34 y/o from North Carolina, USA. I have been playing WoW for almost a year now and have really enjoyed it. However, I am what most would call, a casual gamer. Having a wife and 2 children makes it "impossible" to play as much as I would like, but then again, I still enjoy it. It makes for a nice break from reality. My biggest issue with WoW??? (I know ya didn't ask, but ya gettin it...
[S] LVL 70 Druide auf alleria
10/30/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben schon erwähnt suche ich einen lvl 70 druiden auf alleria Eqip nehm ich was kommt XD also einfach mal bieten



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.