Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand helfen?

Discussion on Kann mir jemand helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kinqstyler]['s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
Kann mir jemand helfen?

Hallo, habe das Problem das, immer wenn ich neu auf mein P-server connecte ,und ein NPC z.B Stadtwächter etc(auser halt Läden und schmied)das ich die nur einmal anklicken kann. Danach wenn ich versuche denn Stadwächter nochmal anzusprechen passiert garnichts.Ausserdem ist es so ,dass wenn ich mit extrection helper nur einmal z.B Pc.eix/epk Packen kann. Wenn ich was ändere lässt es sich einmal Packen, und wenn ich danach wieder was ändern will also entpacken undso ,und dann versuche zu packen also die z.B Pc.xml datei auf die m2 anwendung ziehe öffnet sich das Fenster was die Datei wieder Packen soll, aber es schließt sich gleich wieder.(ist bei allem so ob PC.eix/epk
oder root.eix/epk. Währe schön wenn mir jemand Helfen könnte oder sagen könnte warum das so ist^^
Kinqstyler][ is offline  
Old 08/06/2011, 22:23   #2
 
[SGA]CillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 138
Received Thanks: 40
Also zu deinem ersten problem kann ich nur sagen bug im Client. Zu deinen 2 problem sag ich nur mit ziehen auf m2 ist fast altmodisch ich emfpfele dir mein vorgang mal auszuprobiern:

Du hast einen pc datei die öfffnest du mit notpaad++ etc. Und schreibst hier bei den makierten sachen die datei rein die du öffnen willst:
Quote:
<Buildfile version="1.1">
<Action type="extract" archivePath="C:\FR\locale_de" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="locale_de_pack.xml" />
</Buildfile>
So speichern fertig dann gehst du auf start-->zugehör-->auführen
hier schreibst du "cmd" rein und ok jetzt öffnet sich ein fenster hier schreibst du als erstes :
Quote:
cd C:\FR
dann
m2 pc_ex.xml
Datei entpackt
zum packen:
Quote:
m2 (diesmal name der datei)..._pack.xml
Datei wieder gepackt.
Ich hoffe das konnte dir weiter helfen

MFG. [SGA]CillOut
[SGA]CillOut is offline  
Old 08/06/2011, 22:29   #3
 
Kinqstyler]['s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
das ist es ja das macht der helper ja automatisch, und wenn ich mir ein anderen entpacker/packer hole und es so mache wie du es sagst kommt immer eine fehlermeldung es es irgendwie fehlgeschlagen ist. Es ist ja auch nur wenn ich die datein zum zweiten mal entpacke was ändere und wieder packen will. das heißt muss mir immer wieder eine neue pc.epk/eix etc holen damit ich wieder was ändern kann und packen kann. aber dann muss ich alles ändern was ich muss .sonst darf ich mir die pc.epk/eix wieder downloaden^^ Bin für heute wahrscheinlich off kannt aber trotzdem schreiben
Kinqstyler][ is offline  
Old 08/06/2011, 22:35   #4
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Zum Packen ->

Zum NPC, post mal die Quest.
Fame™ is offline  
Old 08/06/2011, 22:36   #5
 
[SGA]CillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 138
Received Thanks: 40
Sry kann dir dann ärlich gesagt nicht mehr weiter helfen by mir hats so funktioniert und das by faster jeder epk/eix sry
[SGA]CillOut is offline  
Old 08/07/2011, 00:20   #6
 
Kinqstyler]['s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
Quest habe ich ja nicht geändert nur eine neue mop_proto . und da habe ich auch schon dieses one-click auf 1 gestellt.Trotzdem kann ich nur einmal ein npc anklicken und danach kein mehr, ausser ich mache reboot. Und ich weiß ja wie man packt. Aber immer wenn ich das zweite mal was packen will geht halt beim helper das fenster zu oder bei dem was du geschrieben hast kommt eine fehlermeldung. aber ich kanns ja nochmal probieren. Hier die Fehlermeldung die immer kommt wenn ich es packen will
Excetion occured! an unhandled exception was throw.
Exception Details follow:
Parser Erro: Error reading end tag.
at PC_pack.xml [line: 2725, col:1]
Kinqstyler][ is offline  
Old 08/07/2011, 10:41   #7
 
[SGA]CillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 138
Received Thanks: 40
So wie ich das jetzt sehe hast du in der mob_proto ein fehler gemacht wie schon die Fehlermeldung sagt:

Quote:
at PC_pack.xml [line: 2725, col:1]
Du solltest sie nochmal entpacken und diese line=Zeile auf suchen und den fehler beheben. Villt funktionieren dann deinen NPC´s wieder.

MFG. [SGA]CillOut
[SGA]CillOut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann jemand Helfen ?
01/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
:( kann einer ein hack machen wo man RANK hochmachen kann ohne das jemande dich lvlt. ? BITTE:) und ich hätte noch ne frage wie kann man das aussehen änderen bei minecraft ? XD
Kann mir Jemand helfen?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte fragen ob mir Jemand helfen kann einen M2 PServer zu erstellen.(Für mich und ein paar Freunde) Teamviewer und Skype sind vorhanden. SKYPE: regorik55 Danke :)
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
kann mir jemand helfen????
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
bei mir kommt immer was komisches bei newmt2 wenn ich das öffnen will.



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.