Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemsbilder, Namen und Funktion ändern

Discussion on Itemsbilder, Namen und Funktion ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Itemsbilder, Namen und Funktion ändern

Hallo,

kann man bei Metin2 die kleinen Bilder von Items im Inventar, die Namen und für was sie zu gebrauchen sind ändern? als bsp. ich will einstellen, das man z.b ne Flagge braucht, um ein Schlachtschwert zu uppen.

mfg Psyco
Psyco145 is offline  
Old 08/08/2011, 19:24   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Musst du im Server ändern und nicht im Clienten.

Aber das Bild, den Text etc. zu ändern musst du die locale_de entpacken.
In der item_list.txt änderst du das Bild in der item_proto(diese musst du extra entpacken) den Namen.
.aNNdii# is offline  
Old 08/08/2011, 19:27   #3

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Zum Thema Upp- Items:
.Hazel is offline  
Old 08/08/2011, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Danke
Psyco145 is offline  
Old 08/08/2011, 19:43   #5

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Dafür kann man auch den Thanks- Button benutzen, solche Posts werden als Spam geahndet.

Bitte beachte das das nächste Mal.

#reported/closereq.

Grund: Frage geklärt.
.Hazel is offline  
Old 08/08/2011, 19:52   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie funktion Der Sechseckigen Schatztuhe ändern
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie oben schon der Thread name sagt möchte ich wissen wie ich es ändern kann. Ich glaube ich muss muss dort irgendwo in FileZilla suchen /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object So aber dort steht nix von der Value 50037(Sechseckigen Schatztruhe). Wo ist denn sonst die Funktion der Sechseckigen Schatztruhe? Ps: Besitze die SF von profizocker94 v1 Ps2: Freue mich auf schnelle Hilfe Ps3: Bitte nicht schreiben "SuFu!!!"? Das habe ich nämlich schon aber nichts gefunden :(
Funktion von NPC ändern ?!
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich wollte aus der Hochzeitsplanerin ne Frau machen die Itemshopzeug verkauft. Nur wenn ich die jetzt anklicke nach dem is alles in der Db eingestellt habe, kommt immernoch der Hochzeitskrampf ;) Mit dem "NPC ohne Funktion" hats schon geklappt ... Hoffe ihr könnt mir helfen :handsdown:
Namen ändern?
02/10/2010 - Main - 7 Replies
Huhu, kann man seinen Namen hier im Forum ändern lassen? Ich möchte diesen Namen nicht mehr behalten, damals irgendeinen Schmock eingegeben hatte um eigentlich nur Zugang zum Forum zu bekommen ;) Nun hat sich doch etwas mehr draus entwickelt, deshalb möchte ich wissen, ob ich nicht doch meinen Namen ändern lassen kann. Habe in der Benutzerobefläche nichts gefunden. Ist dies vielleicht über einen Admin möglich?
Registrierung & Passwort Ändern Funktion (PHP)
09/14/2008 - Flyff Private Server - 24 Replies
-
Namen ändern
07/05/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibts irgendwie ne andre möglichkeit außer mit Chartransfer? Wenn man ja löscht und wiederherstellen lässt und sich daweil n gleichnamigen char erstellt ist das ja offensichtlich. Aber wenn ich nachm löschen 1 woche warte würd das klappen?



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.