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Teleporter und Lagerverwalter
Discussion on Teleporter und Lagerverwalter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/03/2011, 10:58
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
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Teleporter und Lagerverwalter
Ich bins mal wieder^^
Ich wollte fragen ob mir jemand die quest Datei für den Teleporter oder die Datei für de Lagerverwalter über Skype schicken kann. Wäre sehr nett.
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08/03/2011, 11:03
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
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hab zwar im mom keine zeit, aber wenn du ne Stunde ca. warten kannst, lasse ich dir diese zukommen:
shadow_kryter
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08/03/2011, 11:12
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
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ok danke
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08/03/2011, 11:49
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#4
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elite*gold: 351
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
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Teleporter Quest:
PHP Code:
quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin say_title("Teleporter:") say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber") say("passiert hier denn auch mal etwas") say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen") say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.") say("aus! Es gibt daher sicher einen intressanten") say("Ort, an den ich dich teleportieren könnte. Da") say("jedoch die Kräfte des Bösen wieder stärker") say("geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos") say("gestürzt. Dadurch kann es passieren, dass deine") say("Rückkehr nicht immer augenblicklich funktioniert.") say("Möchtest du dennoch teleportiert werden?")
local main_set = select("Ja","Nein") if main_set == 2 then return end if pc.get_level() <= 10 then say_title("Teleporter:") say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch") say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.") say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.") return end
local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level() local cost = math.floor(level / 5) * 1000
-- ?? ???? if cost < 1000 then cost = 1000 end
say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
-- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 1,2 ??) if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = { "Gildenzone", "Gildenzone", "Gildenzone", }
guild_map_name = guild_map_names[empire] local empire_castle={ "Burgschlacht", "Burgschlacht", "Burgschlacht", } empire_castle =empire_castle[empire] local sub_set = 0 if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ??? sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? return end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ???? sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Zurück", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 9 then -- ?? return end if sub_set == 8 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") --- l say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 8 then -- ?? return end end end end end
if pc.gold < cost then say("Du hast nicht genug Geld,") say_title("Teleporter:") say("Ich würde dich auch kostenlos teleportieren,") say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu") say("ernähren, muss ich Geld verdienen.") say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost)) return end
pc.changegold(-cost)
local warp = { -- guild_map { { 128500, 1000 }, { 179500, 1000 }, { 271800, 13000 }, }, -- 64 map_n_threeway { { 402100, 673900 }, { 270400, 739900 }, { 321300, 808000 }, }, -- 63 metin2_map_n_desert_01 { { 217800, 627200 }, { 221900, 502700 }, { 344000, 502500 }, }, -- 61 map_n_snowm_01 { { 434200, 290600 }, { 375200, 174900 }, { 491800, 173600 }, }, {--empire_castle {975200, 133000}, {977200, 185000}, {923900, 183600}, } , -- 62 metin2_map_n_flame_01 { { 599400, 756300 }, { 597800, 622200 }, { 730700, 689800 }, }, -- devil_tower { { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, }, } test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2]) say_title("Teleporter:") say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst") say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf") say("dich auf. Viel Glück!") wait() pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ?? local sub_set2 = 3
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel) if empire==1 then sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel) elseif empire ==2 then sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel) elseif empire ==3 then sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel) end if sub_set2 != 3 then if pc.gold < cost then say_title("Teleporter:") say("Ich würde dich auch umsonst teleportieren,") say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu") say("ernähren, muss ich Geld verdienen.") say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost)) else if sub_set2 == 1 then say_title("Teleporter:") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait()
if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end elseif sub_set2 == 2 then say_title("Teleporter:") say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait() if empire == 1 then pc.warp(353100,882900) elseif empire == 2 then pc.warp(145500,240000) elseif empire == 3 then pc.warp(863900,246000) end end
pc.changegold(-cost) end end end end -- end_of_chat end -- end_of_state end -- end_of_quest
Greetz
.NighT™
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Lagerverwalter
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Lagerverwalter
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