Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleporter und Lagerverwalter

Discussion on Teleporter und Lagerverwalter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Expiration's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
Teleporter und Lagerverwalter

Ich bins mal wieder^^

Ich wollte fragen ob mir jemand die quest Datei für den Teleporter oder die Datei für de Lagerverwalter über Skype schicken kann. Wäre sehr nett.
Expiration is offline  
Old 08/03/2011, 11:03   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
hab zwar im mom keine zeit, aber wenn du ne Stunde ca. warten kannst, lasse ich dir diese zukommen:

shadow_kryter
•kяyteя• is offline  
Old 08/03/2011, 11:12   #3
 
Expiration's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
ok danke
Expiration is offline  
Old 08/03/2011, 11:49   #4
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Teleporter Quest:

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc?
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem. Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...
Lagerverwalter
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp. Habe gerde das tut gelsen wie man die NPC Texte ändert. Ich wollte jetzt beim Lagerverwalter anfangen, komme aber leider nicht klar. Ich finde darin keinerlei Zeichen die er Ingame sagt. Kann mir einer Helfen ? Wäre nett. MfG
Lagerverwalter
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, und zwar. Wir würden gern den lagerverwalter freischalten das man sachen aufs lager tun kann. Zurzeit passiert nix wenn man ihn anklickt. was müssen wir ändern bzw. machen.
Lagerverwalter.
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Well, kurz und knapp: Egal welche daten ich backupe, der "Lagerverwalter" ist einfach nich anklickbar . Isses n bekanntes Problem / sind lösungen bekannt ?
Lagerverwalter
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, und zwa kann ich auf meinem eigenen Server kann mein Kumpel und Ich den Lagerverwalter nicht mehr anklicken... Ich hatte Questdateien runtergeladen und da scheint eine Neue beim Lagerverwalter gewesen zu sein... Mein Kumpel hat die Quest abgelehnt und ich habe die Quest angenommen... Wäre dankbar über jede Hilfe... MfG nYzE:x3 €: Name der Quest: Töte den Affenlord!



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.