Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Bioquests

Discussion on Frage zu Bioquests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 15
Frage zu Bioquests

Hallo. Ich habe eine Frage zu den Bioquests.
Kann man irgendwo einstellen, welcher Char diese bereits erledigt hat? Ich hätte die Bonis die man für die Quests erhält sehr gerne auf meinem GM Char (also die Schadensreduzierung, Angriffswert...) - Kann man irgendwo in der DB oder sonst wo einstellen welcher Char die bereits erledigt hat ohne das man sie gemacht hat?

Vielen dank!
Unbekannt96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler in Bioquests
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Habe mir die Bioquests von Momoplaya geholt. Wenn ich die make.sh ausführe kommen aber bei den quests immer Fehler. Kann mir einer sagen was an denen falsch ist? Das ist die Lvl 85. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. quest collect_lv85 begin state start begin
Alle Quests entfernen inkl. Bioquests!
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich möchte auf meinem PServer alle Quests entfernen inkl. Bioquests! Reicht es da die main und subquests aus der hongkong_list zu löschen? Oder noch was? Und achja...wenn ich make schon einmal in make.sh umbenannt habe...muss ich dann noch chmod gebenoder nurnoch sh make.sh ? danke!
BioQuests
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
Wie viele Tage meint ihr braucht man ca wenn man die Bios von 1-5 hintereinander macht?
Bioquests?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey,kann mir wer sagen wo ich die bioquest zeit verkürze auf z.b. 10 sec oder wo ich mir die bioquests alle bestätige,also das ich z.b. oz quest auf meinem char gemacht habe..



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.