Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach Login

Discussion on Kick nach Login within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Kick nach Login

Hallo,
hab eine neue Map eingefügt und werde seitdem nach "Du wirst mit dem Server verbunden" gekickt. Benutze die 1675er Files von Daroo - Map ist in der CONFIG von channel1, channel2 und game99, in Index und auch im Client.
tobi9742 is offline  
Old 07/29/2011, 22:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Hast du alles Ports an ?
Hast du auth gefixxt?
Reboote mal dein Server.
Führ mal das durch und versuch ob es klappt.

cd /usr/rain/auth

sh auth.sh

Ein Thanks wen ich geholfen habe wäre nett
xLiiK3Zz is offline  
Old 07/29/2011, 22:40   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 267
Received Thanks: 45
Kann sein dass vlt portmaps aus sind oda so.

Einfach neustarten...
Mt2Verkauf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Nach Login Kick?
05/13/2011 - Metin2 - 9 Replies
Mooin wenn ich mich bei Metin2 DE (s25) einlogge werde ich nach dem Ladebildschirm gekickt. Bin dann wieder bei der Server auswahl. Wenn ich mich wieder einlogge, dauert es kurz und dann bin ich in der Map, wo ich mich ausgeloggt habe, werde aber zur Charauswahl gebracht. Dann kann ich meinen Char auswählen und dann komme ich ganz normal rein. Aber, wieso passiert das mit dem Kick? MFG Ontario
[Hilfe] Pserver nach Login kick
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehm ich hab die serverfiles von Profizocker 94 aber wenn ich versuche mich einzuloggen krieg ich direkt einn kick
Nach login bekomme ich kick
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hii Ich komme nicht IG nach Anmeldevorgang bekomme ich gleich kick ich bekomme kick seitdem ich neue Rüstungen einfügt habe was könnte ich da falsch gemacht haben..?? also mit anderen Clients geht das
Finalongju2 nach login kick
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe jetzt eine zeit lang nicht mehr gespielt, so 3 tage. wenn ich mich nun mit meinen account einlogge und mit meinen maincharacter ( steht im Roten Wald) reinwill, komm ich zum Einloggbildschirm zurück-.-"- Hab mir auf den gleichen account noch einen char gemacht und mit dem komm ich rein Hat das Problem noch jemand, bzw. weiß einer was da los ist??



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.