Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komplizierte geschichte!

Discussion on komplizierte geschichte! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 6
komplizierte geschichte!

hallo liebe com,
ich habe ein kompliziertes problem.
und zwar sagt der wächter des dorfplatztes ja immer so sachen, die dann über seinem kopf stehn. diese habe ich nun in der localen_big5.lua geändert.
doch diese sachen stehen nur gaanz kurz über seinem kopf und verschwinden sofort wieder sodass man sie gar nicht lesen kann.
nun meine frage:
wo bzw. wie stelle ich ein dass diese schrift länger über dem kopf bleibt?!

hoffe ihr versteht mein problem un könnt mir weiterhelfen. danke im vorraus.

liebe grüße
Deathmachinex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche komplizierte Redstoneschaltungen
05/18/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey leute. Also wie meine überschrift schon sagt suche ich n paar nice redstoneschaltungen die etwas komplizierter sind. Also wie z.b. ne uhr Aber bitte nicht zu groß :D erbitte antworten^^ cibbl
Komplizierte Tabellen (Hilfe)
04/29/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Wie macht man so Schöne Tabellen? Wie z.B: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/1 096124-war-rock-gold-premium-promocodes-sehr-billi g-siehe-rein.html oder http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/1 119939-new-g1-verkauf-3-day-p-sse-new.html Möchte auch so ein promo shop machen weiß aber nicht wie die diese Tabellen machen :S
WaffenSura komplizierte skillung
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi leute Ich frag mich jedes mal was man wirklich für ein WaffenSura braucht: weil auf jeden pserver werde ich gedownd von kriegers oder ninjas usw ich skille mein sura halt wie immer 10-15 int mehr als vit usw aber trotzdem hab ich nie chancen gegen kriegers oder ninjas, auch wenn ich 4 P's habe ,hab ich nie chancen ich hab immer, -klinge -vrüssi -wirbel -fingerschlag
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.