Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Hilfe Bitte Nicht Ignorieren]

Discussion on [Suche Hilfe Bitte Nicht Ignorieren] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
~FaiiL71~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 206
Received Thanks: 57
[Suche Hilfe Bitte Nicht Ignorieren]

Ich Brauche Dringend Hilfe ,



Erklärungt


Quote:
Ich hatte vor 1Woche , Einen kompletten ausfall am Laptop , er ging aus und als ich ihn wieder angeschaltet habe , erschien ein Bluescreen wo teschniche Probleme Erschienen Mit Infocode's aber es hat sich immer Alles neu gestartet , da ich nich so der Pc Typ bin wusste ich nicht was ich machen sollte , ich dachte ich such meine Winows XP CD Doch ich habe sie nich gefunden weil der PC 3-4Jahre alt ist , ich war früher etwas dumm und schmiss immer alle cd's weg die ich nich wollte Und nun hab ich Mir Window's 7 Drauf gemacht , und bei Window's 7 Steht bei Metin2 dieses Problem , Siehe Bild


Quote:
Mein Weiteeres Problem ist ich habe versucht , die grafikkarte to Aktuellisieren , doch da steht sie seie auf dem Neusten Stand und funktioniere Einwandfrei , NVIDA , ATI Gehen irgentwie nicht bei mir DirectX Hab ich auch nicht , ich bitte euch wer von euch kann mir helfen ..
Der jenige der Mir Hilft , und es Halber,massen hinbekommt bekomme , Ein Mobhelm Auf ()Ein Server von ..#
Mobhelm = Ein Helm wo Stark gegen Monster 1000% sind . Der Im Itemshop 20€ wert ist

Bitte !
Bitte !


Mfg

Skype : marce.mili
~FaiiL71~ is offline  
Old 07/17/2011, 15:39   #2
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Denke mal irgendwas spezielles mit Grafikkarte.

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 07/17/2011, 15:42   #3
 
SilverBow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 105
Received Thanks: 124
Chipset Treiber installiert? NB Treiber installiert? Unterstützt der Notebook überhaupt Windows 7? Bzw 64 bit fähig? DirectX richtig installiert?
SilverBow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 15:51   #4
 
.H²O's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 613
Received Thanks: 365
Installier deine Grafiktreiber einfach mal neu , erst deinstallieren und dann neu installieren laptop neustarten und dann sollte alles gehen
.H²O is offline  
Old 07/17/2011, 15:56   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
eben nicht!
und ich finde es rotzfrech das er hier nen thread eröffnet obwohl er die antwort genau weiß!
sein chipsatz für die grafiktreiber und south sowie northbridge können unter win7 egal ob 32x 86x oder 64x nicht per hersteller treiber angesprochen werden da dieser einfach win7 nicht supportet und keine treiber zur verfügung stellt aufgrund des alters des gerätes ist es niemals vorgesehen wurden dort win7 drauf zu machen
er könnte maximal mit win vista glück haben das dort die treiber mit drinnen sind bzw vista die xp treiber selber umschreibt ...oder halt der hersteller vista noch supportet hatte ich mir den tag nicht genau angesehen da es dort ja um 7 ging

besorg dir ein xp images oder vista und mach das drauf anders weren deine treiber nicht funktionieren

oder lässt es so und kannst nichts damit anfangen da win7 mit universaltreibern deine geräte gerade verwaltet
lfcmaus is offline  
Old 07/17/2011, 16:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 42
hay,

ich hatte auch diesen Fehler.
Du musst deinen Treiber neu installieren..
Solltest du das nicht hinkriegen kann ich dir gerne über TeamViewer helfen...

lg
S.A.D.O.M is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2011, 17:26   #7
 
Furtur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 130
Received Thanks: 12
würde mal metin2 neu drauf machen wenns dann nicht geht dann probiren ob direct x noch drauf ist

PS: hab auch nen lappi bei gewitter angehabt blitzeinschlag lappi lief noch genau 2 sek ging aus angemacht kam das selber

mfg Furtur
Furtur is offline  
Old 07/17/2011, 17:31   #8
 
.EpicSalasar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 93
Received Thanks: 23
also ich hatte diese Fehlermeldung auch ein paar mal aber bei mir hatts geholfen wenn ich den PC einmal komplett aus und dann wieder an gemacht hab. Keine Ahnung warum aber danach gings wieder
.EpicSalasar is offline  
Old 07/17/2011, 17:31   #9
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Wenn du ein neues Betriebssystem drauf machst , reicht das nicht.
Ja dann hast du ein neues System aber einige Sachen fehlen ja noch.
Wie gesagt die Treiber werden ja nicht automatisch mit installiert. Du musst deine Treiber installieren , also müsstest du noch einige CD's für deinen Laptop haben (dabei auch die Grafikkarte CD). Wenn du diese CD's nicht mehr besitzen solltest müsstest du mal im Internet danach suchen!
ahmetsoper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe bitte suche wow installer der nicht sofort auf cata patcht
03/20/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo liebe com. ich möchte gerne einen p-server zocken (3.3.5) aber ich finde keinen passenden clienten der unter 4.0.1 ist also der nicht sofort auf 4.0.1 patcht,sondern einen da wo man die patch manual installieren muss. ich weiß wie es geht etc. finde nur keinen client bitte auf deutsch den clienten PS:Habe sufu benutzt nichts gefunden (2 stunden verschenkt) deswegen dachte ich das ich hier mal frage
Lc geht nicht -.- bitte um hilfe
08/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
folgendes problem ist bei mir aufgetreten: Ich öffne lc....klicke auf START und dann kommt das: CODE_FIELD 02-0300-00000000-625 Ich weiß auch nicht woran es liegt, aufjedenfall ich habe Admisdrator-Rechte. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen ;) .
bitte hilfe warrock geht nicht
07/27/2010 - WarRock - 30 Replies
hay ich habe folgendes problem und zwar warrock ich glaube das heist so patcht nicht also ich ann warrock nicht startn siehe bild Imageshack - 201007261514121024x740.png ich brauch umbedingt hielfe ich habe warrock neuinstaliert neuherunter geladen
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )
Css läuft nicht, bitte um hilfe!
08/28/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hallo, also wie die überschrift schon sagt läuft CounterStrike: Source bei mir nicht. Das problem verläuft folgendermaßen: Ich starte ganz normal das spiel, steam verbindet, das Css fenster öffnet sich ganz normal unten rechts steht wie gewohnt in der ecke "Daten werden geladen" - Aber dann wird das bild schwarz und es kommt diese fehlermeldung: http://s4.directupload.net/images/090828/eyuqnbho .jpg Dann habe ich nach hl2.exe - Fehler in der Anwendung usw gegoogelt aber genau diesen fehler...



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.