Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



locale_de bei 2010 Client

Discussion on locale_de bei 2010 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yatii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
locale_de bei 2010 Client

ich möchte bei der locale_de bei meinem 2010er Clienten die mob_proto ändern. ich entpacke sie ganz normal das geht, dann hol ich mir die mob_proto raus und entpack diese das klappt auch noch. Nachdem bearbeiten der mob_proto pack ich sie wieder zusammen funktioniert auch. Aber wie bekomm ich sie dann wieder in die locale_de, weil wenn ich sie einfach so reinkopiere kommt eine fehlermeldung beim zusammenpacken der locale_de
Yatii is offline  
Old 07/14/2011, 21:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 141
Received Thanks: 17
Pack die ganze Locale einfach zu den Exen am Anfang.
Atze51 is offline  
Old 07/15/2011, 03:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 716
Received Thanks: 364
Im 2010 client solltest du sie nicht einfach so reinpacken..
Du benutzt wahr. einen FR packen
bei meinem ent/packer hab ich das prob nicht
SoLar' is offline  
Old 07/15/2011, 07:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Benutz einfach Open Game Filme (Sufu benutzen)
ToxicStorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crank´s Client locale_de
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, Ich habe eine, erstmal hatte ich generel Probleme die sachen von Crank´s 2010 client zu entpacken. Jetzt habe ich mir nenn anderen Entpacker gehollt. Kann alles entpacken und packen ausser "locale_de". Die kann ich zwar entpacken aber nicht wieder packen.. :S Kennt ihr das Problem & habt ihr eine Lösung? Schonmal Danke.
[HELP]locale_de im 2010er Client
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie oben geschrieben habe ich ein Problem mit der "locale_de" aus dem 2010er Client. Wie auch einige andere bekomme ich die "locale_de" entpackt jedoch nicht wieder verpackt. Selbst wenn ich nichts an ihr verändere. Jetzt habe ich schon öfters etwas von einer "windows.dll" gehört, die man in die "pack.xml" und den "locale" Ordner einfügen soll. Nur weiß ich nicht woher ich sie bekomme und ob das wirklich die richtige Lösung ist.
2010 Client.. item_proto von MIR in die locale_de..
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey zusammen.. hab folgendes Problem.. Ich nehme aus meinem Client..den ich gerade hab die locale_de raus.. ziehe mir dort - item_list.txt - item_desk.txt - item_proto DATEI
Locale_De 2010
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp ich sitze hier gerade an meinem client und komme nicht weiter weil meine locale_de Nicht Will ich hab viel erneuert und bei normalen 2007 client usw. geht das verpacken? -Neues Login -Neues Charbild -Neue Mapnames was mache ich falsch?
Locale_de, 2010.
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Well, Ich versuche gerade verzweifelt die locale_de des 2010er-Clienten zu bearbeiten. Entpacken klappt echt problemlos - Allerdings scheitere ich am VERpacken. Gibts dort gewisse Schritte die beachtet werden sollten ? Grüße !



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.