Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunde können nicht in den Server, nur ich.

Discussion on Freunde können nicht in den Server, nur ich. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 105
Received Thanks: 11
Freunde können nicht in den Server, nur ich.

Server:

Serverfiles: Raven

2 GB Ram

Hamachi als netzwerkadapter gewählt.

Client:

Freunde haben in der mc.txt meine hamachi IP ohne .100 am ende.

Portmaps:

Alle Ports mit .100 am ende freigeschaltet.

Hamachi:

Alle in einem Netzwerk

Firewall + Windows Defenter:

Aus

Anti-Virsus System nicht vorhanden

Das Problem:

Wenn meine Freunde versuchen sich einzuloggen, dauerts kurz, dann kommt fehler beim verbinden.

Bitte keine Sufu Antworten ^^
Showdow is offline  
Old 07/14/2011, 19:25   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Nimm andere Portmaps.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old 07/14/2011, 19:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 105
Received Thanks: 11
weöche würdest du mir denn empfehlen ?
Showdow is offline  
Old 07/14/2011, 19:30   #4
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Such einfach in der SuFu, da wirst du sicherlich fündig.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old 07/15/2011, 13:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 105
Received Thanks: 11
Hab neue, und es geht immernoch nicht.
Showdow is offline  
Old 07/15/2011, 13:49   #6
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
lol gleiche prob hat mein freund auch ;3
er hat serfiles von profizocker94 ^^
schamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-server freunde können nicht drauf
09/29/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe einen p-server per hamachi usw. aufgemacht und sie ändern auch die ip usw. haben richtigen client. bitte um schnelle lösung Danke^^
P-server freunde können nicht drauf
09/24/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe einen p-server per hamachi usw. aufgemacht und sie ändern auch die ip usw. haben richtigen client. bitte um schnelle lösung Danke^^
Freunde können nicht aus Server!?!?
07/05/2010 - Flyff Private Server - 30 Replies
Überschrift falsch xD: Freunde können nicht auf Server?!?! <---- Richtige Überschrift Hallo liebe Community, ich habe das Problem das meine Freunde nicht auf meinen Server kommen können, ich mache das alles über Hamachi. Die Leute sind im Netzwerk drin und ich habe auch alle Server Dateien verändert. Und die Neuz.ini habe ich auch verändert... Ich komme auf den Server halt drauf aber meine Kumpels nicht... hier noch mal die Server Dateien entdeckt ihr da einen Fehler? :o Account...
Freunde können nicht auf mein p server
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Meine Freunde können nciht bei mr druf könnt ihr mir helfen ?
meine freunde können nicht in den server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebes forum also meine freunde können nicht in meinen p server joinen ich glaube das es was mit portmap zu tuen hat weil voher bei mein ersten server hatte ich mehr ports ich bitte um hilfe !!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.