Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist dieser Root geeignet ?

Discussion on Ist dieser Root geeignet ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 985
Received Thanks: 491
Ist dieser Root geeignet ?

Heiho,

ich wollte mir nen Root kaufen um einen Metin2 P Server zu erstellen.



Ist der geignet ?

Wenn nicht kennt ihr einen bis 100 € ?

Mfg
Toy :3 is offline  
Old 07/13/2011, 09:46   #2


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044

Ist zu empfehlen
Von torqhost halte ich nix

Best Regards
Zander
Zander# is offline  
Old 07/13/2011, 09:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007


Ist der besser ?

Welches Freebsd?
patrickstaar7x is offline  
Old 07/13/2011, 10:50   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
was willsten du mit nem windows root Oo?
gut die bieten zwar auch linux ana aba dann musste auch erts wieder freebsd drauf machen such lieber ein wos gleich drauf ist
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für ein root ist am besten geeignet ?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Com, ein Kumpel und ich haben uns einen Oldschool Metin2 Server gebastelt und haben nun ein Problem. Wir haben keine Ahnung was für ein Root-Server am besten geeignet ist. Wir haben mal gegooglet , aber nichts gefunden, da es TuTs waren, wie man den Server auf dem Root installiert. Meine Frage nun, kann mir kurz wer zusammenfassen wie der Root am besten ausgestattet sein sollte, aber auch noch bezahlbar ist.... Oder ist das Thema zu komplex für Laien?
Welcher Root-Anbieter ist geeignet
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Comm. Ich hätte eine Frage an euch , und zwar : Welcher Root-Anbieter ist geeignet ? -Ovh ist ja der ebste -->habe gehört er stellt alle Pserver ab. Stimmt dass ?
Dieser Root geeignet für einen M2 Pserver?
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich wollte euch fragen ob dieser RootServer für einen Metin2 Privatserver reichen würde?Wenn ja könntet ihr mir auch vielleicht sagen wieviele Spieler er aushalten würde... Daten: Marke Intel Modell Quad Core Q6600
[ROOT]Ist er geeignet(pl nur wer ahnung hat)
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hi epvpers com und User, durch mehrmaligen postens habe ich nicht erreicht das mit jemand einen root zeigt oder nen link schickt. deswegen habe ich gesucht und meiner meinung nach was tolles gefunden: beurteilt das ma: Ps. soll für Mt2 root server sein( was denn sonst)^^ zum root:
Ist dieser Root für Metin2 geeignet?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi epvpers ich suche nen root für nen server und wollte ma fragen ob dieser root für einen metin2 server geeignet ist. Prozessor Typ AMD Athlon 64 X2 3400+ Anzahl CPUs Dual-Core Taktfrequenz 2x 1.8 GHz Hauptspeicher Kapazität 6 GB Typ DDR2 (667 MHz) Festplatte/n



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.