Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musicinstructor Patcher ist sehr langsam

Discussion on Musicinstructor Patcher ist sehr langsam within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Post Musicinstructor Patcher ist sehr langsam

test
fegi220 is offline  
Old 07/05/2011, 15:35   #2
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Liegt an den Server wo die Sachen geladen werden.
Wenn du z.b auf bplaced oder square7 die Daten hast ist es eher normal (+ nicht erlaubt was auch in deren AGBs steht)

Wenn du einen eigenen Root/v/Patch-Server hast der die ganze Leistung nutzen kann ladet er natürlich schneller was runter.
D'Arti is offline  
Old 07/05/2011, 18:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Wen du es auf deinem eig. Root hast würde ich (wen du es nicht schon hast) die anbindung auf 1G/bits erhöhen dann passt das schon... ;D
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply

Tags
langsam, metin2, musicinstructor, patcher


Similar Threads Similar Threads
[Patcherdesigns] für den Patcher von musicinstructor
04/05/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies
Guten Morgen liebe Community, bevor doofe Kommentare kommen, dies ist komplett mit musicinstructor abgeklärt. Wir hoffen euch damit zu helfen, damit nicht jeder den selben "langweiligen" Patcher hat. Langweilig ist er ja nicht unbedingt, nur halt immer das Selbe. Bitte gebt die THX an musicinstructor, da der Patcher selber von ihm stammt, ich euch hier lediglich Designs zur Verfünung stelle! Dieser Thread wird nach und nach mit immer mehr Designs ergänzt! Ihr wollt ein eigenes...
Source für musicinstructor Patcher
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo hat irgend jemand vlcht den Source für den Patcher von musicinstructor ?? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/479403-release-individueller-patch er.html Wen ja w#hre sehr net wen mir den jemand geben könnte.. MFG
Patcher by Musicinstructor
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ihr ladet alle Dateien aus dem Ordner "serverfiles" im Archiv auf einen Webspace. Dann ladet ihr euren kompletten Clienten in den Ordner "client", der dann auf eurem Server sein sollte. Der Ordner "news" enthält meine Beispielseite, die könnt ihr beliebig ersetzten. Die Größe des News-Fensters im Patcher beträgt 438x366 Pixel. Hallo hab eine frage zu den patcher von musicinstructor ich verstehe das mit der instalation nicht kann mir das bitte einer für dumme erklären
Musicinstructor Patcher probleme
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,also ich habs mit dem Patcher von Musicinstructor propiert klappt alles gut. Nur kann ich die admincp.php nicht ausführen wie führe ich das aus? Ist ne php Datei,also gibt es ein programm das php Dateien ausführt? Und beim starten kommt Error
[Design]für den Patcher von musicinstructor
02/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
- Weil dieses bild von aziz natour ist sorry leuts Mfg Riaskiu #vote for close



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.