Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GESUCHT] Lehrer, Prüfer oder Kontrolierer ;-)

Discussion on [GESUCHT] Lehrer, Prüfer oder Kontrolierer ;-) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2011
Posts: 61
Received Thanks: 5
Exclamation [GESUCHT] Lehrer, Prüfer oder Kontrolierer ;-)

Hello

Ich suche jemanden der meine Datenbanken anschaut und die mir zu recht macht! Weil ich z.b Sura rüstung mit ninja und schamane anziehen kann... würde mich freuen wen jemand sich bereit erklärt, meine ganzen files mal durchzuschauen per TV.

Danke
noobtank92-renamed is offline  
Old 07/03/2011, 13:01   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
#closerequest - Verweis auf Sammelthread

Das ganze kommt rein

Edit: 600.Beitrag


MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 07/03/2011, 13:18   #3


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Marco_A er sucht kein Teamler.
Er sucht jemand der ihn bei einem Fehler von ihm helfen kann es kurz zu beheben.

Themen Ersteller mach aus deiner Item_Proto eine SQL und lad sie mir hoch und schick sie mir per PN.
Ich schaue was ich da tun kann.
Du musst da eig. nur eine Zeile ganz ersetzen.
RivathaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ghostmode Lehrer gesucht :)
04/06/2011 - CrossFire - 11 Replies
wie in der überschrift schon steht such ich einen lehrer der mir pinpointen gut beibringt, das ich nicht mehr so ein sprayer noob bin der überall hinsprayt und am ende mit 0 kills gekillt wird :D Vorhandene waffen: m4 custom, ak silver added mich in skype: silasx32 da kann alles genau besprochen werden mfg
SC2-Lehrer gesucht
10/19/2010 - Starcraft 2 - 26 Replies
Jo siehe Topic. ÜBer mich: Spiele Sc2 seit ca 3wochen 1v1:silber 2v2:gold 3v3:platin(naja bissl lucky in placement matches) 4v4:gold spiele random.
Lehrer Gesucht
09/21/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Comunity Also ich suche einen Lehrer auf Autoit bezogen!? Leider habe ich bis Jetzt nicht so VIEL erfahrung!(naja kleine programme aus spass sind ja nicht ganz so schwer) Wenn es geht vllt per pm melden:D Hoffe es meldet sich jemand:rolleyes: Ps: Habe falls es wichtig ist noch win7 32 bit.:cool: :handsdown:an alle die sich melden !!! Edit: da es jetzt verschoben worden ist noch zu sagen zu dem online game : S4 League
Coder/Lehrer gesucht!
05/10/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi Com. Nun ich fange lieber mal an. Also suche jemanden der mit mir Bsp. Angelbot/Speedhack Coden hilft/richtig bei bring. Jemand der so etwas gut kann (ich bewundere die Hacks/Bot's von banjo1), wird natürlich auch belohnt. Schreibt mich an um weiteres Dazu zu Erfahren. MFG: 2CHilla2
Ruby Lehrer gesucht :)
05/06/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi liebe Community ich will schon seitlangem Ruby erlernen! Ich möchte nämlich voll und ganz mit dem RPG Maker VX arbeiten der erweiterbar mit der Programmiersprache RGSS ist die ja auf Ruby basiert! Ich hoffe hier gibt es jemanden der mit diesem Programm arbeitet und vielleicht mir ein Tutorial erstellt wie man z.B ein eigenes Menü codet etc. Ich weiss verlange da ein bisschen viel aber falls wirklich jemand so nett wäre ;). Ich hoffe ich werde da jemanden finden Mit freundlichen...



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.