Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Unbekannter Fehler bei Root Server.

Discussion on [Hilfe]Unbekannter Fehler bei Root Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
[Hilfe]Unbekannter Fehler bei Root Server.

Ja com wiedermal
Ja ich weiß ,dass ich jetzt heute schon meine 2te Frage stelle aber ichw eiß nichtmehr weiter.
Naja diesmal hat es weder mit Libs oder sonstwas zu tun sondern beim starten des Servers kommt das (Siehe Screen)
Hoffe ,dass ihr mir wiedermal helfen könnt.
Mfg F.R.E.E
F.R.E.E is offline  
Old 07/02/2011, 21:21   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Hast du auch einen Account angelegt?
Der in den Configs von den Files steht?
Denn er findet den User nicht zu dem er Connecten will der in den CONFIGS steht.
RivathaX is offline  
Old 07/02/2011, 21:23   #3

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Danke für die Promotion.
Finde es sehr toll das du meine Serverfiles benutzt.
Und falls du ein bisschen Englisch kannst würdest du lesen das da steht, das in den CONFIGs ein mySQL-User mit einem Passwort festgesetzt ist der nicht exestiert.
Also entweder erstellst du einen komplett neuen Nutzer natürlich ink. Passwort und gibst auch diesen so in den CONFIGs an oder du schaust in den CONFIGs welcher Benutzer derzeit angegeben ist und erstellst ihn.


So far,
xPhinix
alg0r!thm is offline  
Old 07/02/2011, 21:25   #4
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Ja hey,
Ja gerne doch und ja ne hat sich geklärt und ja konnte ich schon lesen aber hab das jetzt mit andern files gemacht.
*Closerequest
F.R.E.E is offline  
Old 07/03/2011, 01:56   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe DB fehler Root Server
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ICh habe meine Account Tabbelle gecrashed wenn ich sie Reperieren will kommt das : Table 'account' uses an extension that doesn't exist in this MySQL version bitte Hilfe
[C++] Dll unbekannter Fehler
03/16/2011 - C/C++ - 7 Replies
Hey Com, ich habe mal versucht eine dll für das Spiel Pinball das standardgemäß auf Windows enthalten ist zu coden. Es enthält nur einen Pointer unzwar den um die Punktezahl zu ändern, es klappt aber nicht richtig, anstatt die Punktezahl zu ändern beendet er einfach den Prozess. Vielleicht könntet ihr mir helfen. ;) #include <windows.h> DWORD Addr_Base = PINBALL.EXE+0x0025040; DWORD Offset = {0x52}; void HackThread(){
RooT Server Fantasy Mt2 Fehler HILFE
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Libe CoMMuniTy so habe sit 3 tagen ohne probleme auf fantasymt2 gespielt dann kam gerrade folgende FEHLERMELDUNG : LOG: Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hadware and system configeration then try again. Kann einer mir bitte denn dabei helfen denn problem hatte ich noch nie so dafür brauche ich hilfe Community was mus ich machen :( Bitte um Dringende Hilfe
Novos Easy Handler 0.3.7.5 Server - Unbekannter Fehler!
04/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo,liebe Community. Ich weiß zwar nich genau ob dieser Thread hier rein gehört aber ich mach einfach ma weiter^^. Ich habe vor nich allzulanger Zeit einen One-Klick Server von Novo erstellt. Und ich war in dem Moment am testen mit meinen GM/Admin-fähigkeiten und wo ich folgenden (rot markierten) GM-Helper benuzte um alles mögliche zu erlernen und dann drückte ich auf "K" (also Charakterinfo) und dann kam ein schwerer Fehler(vorher ging alles mit Charakterinfo) Und hier der Fehler: ...
Hilfe!Fehler bei satart des Root-Server.
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute, Ich hab einen Root-Server,ich habe dort die serverfiles schon hochgeladen und mysql eingerichtet nun ist mein problem dass ich wen ich starte einen Core Fehler bekomme und Liz.so.2 fil not found kommt. Vielleicht kennt jemand von euch die Lösung wie ich das beheben kan. ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.