Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server ip rausfinden

Discussion on Server ip rausfinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 175
Received Thanks: 9
Server ip rausfinden

Hi leute wie kan ich die serverip rausfinden wen der client verschlüsslt ist giebts da ne methode?^^
FenJoy is offline  
Old 07/02/2011, 20:17   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
start - cmd - netstat -n - eine der IP's wirds sein.
.Marcel' is offline  
Old 07/02/2011, 20:22   #3
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Starte den Clienten, logge dich ein, warte aber bei der Char auswahl.
Starte cmd, gib ein "netstat -n" und wähle dann den Char aus.
Dann hast du da ein paar IP's. Wenn iwo der Port 1300* vorkommt, ist dass die IP sonsnt musst du durch suchen.

€dir: War wohl jdm. schneller
.Resistance is offline  
Old 07/02/2011, 22:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Oder entpack einfach die root epk&eix da wird es stehen
Giannis95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P Server Hoster rausfinden?!
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie schon der Titel sagt lautet meine Frage wie ich vom P Server den Hoster herrausfinden kann? Gibt es da Möglichkeiten? Und bitte nicht mit "es gibt eine sufu" antworten denn da habe ich nachgeschaut - ohne erfolg! Gruß
IP von Server rausfinden
12/22/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wie ich die IP von nem Server rausfinden kann, um zum Bespiel den polnischen Clienten deutsch zu machen ;) Danke schon mal JaKo
server infos rausfinden
12/11/2010 - Ragnarok Online - 3 Replies
hi guys can you help me to find the connect info for botting? i try it but i faild! http://img21.imageshack.us/img21/8808/blablaro.jp g
Server IP rausfinden.
02/22/2009 - Main - 6 Replies
Hallo e*PvPer, ich hab da ein ziemlich kleines Problem. Erstmal will ich euch das erklären, ich habe mit dem Informatiklehrer von meiner Schule (mein Chemielehrer) eine Wette abgeschlossen. Und zwar : Wenn ich den Schulserver Root Account Knacke (Laeuft über Linux Suse Enterprise 10 SP1), dann bekomme ich ein sehr gut auf dem Zeugnis. Wenn nicht, dann mangelhaft. Das knacken selber ist nicht das Problem ich werd einen Bruteforce draufsetzten von zu Hause aus, da ich leider nicht an...
GameGuard Server rausfinden?
06/26/2007 - Flyff - 5 Replies
Also als ich mir heute so in der Schule dachte.... Wie kriege ich diesen Verdammten Server raus also Link, damit man GameGuard emulieren könnte. Nun dachte ich da an ne Firewall die alle Anfragen einblendet.... Oder doch die GameGuard files mit nem hexeditor nach ner Ip oder Link absuchen.... Nun sah ich auch das vom deutschen Flyff der Patchserver die Adresse: flyffserv.gpotato.eu hat.



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.